Nach der Geburt der Kinder (Zwillinge - Junge, Mädchen) waren wir mehrfach zu Besuch beid en Schwiegereltern. Und fast jedesmal hatte sie meine Tochter auf dem Arm und erklärte mir, dass ich ihr ihren Sohn genommen hätte und sie ja nun meine Tochter behalten könne (in der Familie gibt es keine Töchter, es wurden immer nur Jungs geboren. Meine Tochter war das erste Mädchen seit 25 Jahren in der Familie). Und ich könne schliesslich noch mehr Kinder bekommen.

Damals hat mien Mann das als Spaß abgetan und ist nie näher drauf eingegangen. Nun sagt er immer, siene Eltern und Tanten wären viel zu alt, um noch ein Kind großzuziehen usw. ich bräuchte mir da keine Sorgen machen.



Dass der Mann der Einwilligungserklärung jederzeit widersprechen kann, habe ich gelesen. Ist es sicherer, wenn mein Ex mit in TN ist und gleichzeitig mit mir ausreist? ich bin mir bei ihm ziemlich sicher, dass ER nicht wieder zurück nach TN will, hier hat er seine neue Freundin und ist finanziell abgesichert.