|
 |
 |
 |
 |
Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten
[Re: Nela]
29/11/2009 19:35
29/11/2009 19:35
|
ZeCarioca
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
Tunis
|
Hallöchen. Naja, sich mit muslimischen Fussballspielern schmücken... Die muslimische Welt schmückt sich mit allerlei westlicher errungenschaften (Mercedes, Porsche, Bildung, etc...), erlauben uns aber trotzdem kaum Kirchen zu bauen. Wieviele muslimische Länder kennst Du denn, wo es wirkliche "Religionsfreiheit" gibt? Oder die gar Christen durch das Zulassen von Kirchen fördern? Ich finde, dass die westliche Welt nicht immer nur entgegenkommen darf. Es ist auch mal Zeit, dass die Moslems uns entgegenkommen und nicht andauernd nur fordern. Muss dieses monumentale Bauwerk in Köln z.B. wirklich sein? Ich seh das auch nicht mehr als normale Moschee... http://www.focus.de/panorama/welt/koeln-umstrittene-moschee-wird-gebaut-_aid_328573.htmlWie würde die muslimische Welt aufschreien, wenn wir mitten in einer muslimischen Landeshauptstadt eine riesen Christiliche Kirche aufbauen? Gilt Religionsfreiheit nicht für beide Seiten? Ferner, seien wir mal ehrlich, würde ja keinem Muslim durch das Verbot von Moscheen die Möglichkeit genommen werden, seinem Glauben nachzukommen. LG Zé
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Uwe Wassenberg]
29/11/2009 23:18
29/11/2009 23:18
|
Barbara
Mitglied
|
Mitglied
NRW, Deutschland
|
Ist schon erschreckend. Hab es eben im Videotext gelesen.
Bisher hatte ich immer gedacht, Toleranz hätte einen Namen: Schweiz!
Da hab ich mich wohl getäuscht. Hallo! Bitte was ist daran erschreckend? Ich würde mir von D auch solche Volksabstimmungen wünschen. Wo soll das denn hinführen? Neben Moscheen an jeder Ecke,jetzt auch noch welche mit nem Minarett? Wie lange dauerts da wohl, bis die Forderung kommt diese Minarette auch nutzen zu dürfen? Bei aller Liebe, irgendwann sollte wirklich mal Schluss sein. Suzann
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Barbara]
29/11/2009 23:26
29/11/2009 23:26
|
Schneeeule
Mitglied*
|
Mitglied*
*
|
Da hab ich mich wohl getäuscht. Hallo! Bitte was ist daran erschreckend? Ich würde mir von D auch solche Volksabstimmungen wünschen. Wo soll das denn hinführen? Neben Moscheen an jeder Ecke,jetzt auch noch welche mit nem Minarett? Wie lange dauerts da wohl, bis die Forderung kommt diese Minarette auch nutzen zu dürfen? Bei aller Liebe, irgendwann sollte wirklich mal Schluss sein. Suzann In Rendsburg/SH werden sie benutzt, 5x täglich.....(hab ich jedenfalls im Radio gehört...)
Last edited by Schneeeule; 29/11/2009 23:30.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: LOE110119]
29/11/2009 23:35
29/11/2009 23:35
|
Barbara
Mitglied
|
Mitglied
NRW, Deutschland
|
Hallo Simla,
was hat denn Religionsfreiheit mit dem Bau von Minaretten auf oder neben einer Moschee zutun?
Volksabstimmung, vertue dich mal nicht. Oder glaubst du,die "Toleranten" wären wirklich so tolerant,wenn sie anonym ihre Stimme abgeben würden? Wer würde es denn ehrlich und öffentlich zugeben, das ihm die Moscheen an jeder Ecke zuviel sind,und Minarette hier nicht nun auch noch zum bau freigegeben werden sollen. Nee, da hört man dann "ist mir egal.jedem das Seine". Und im innern brodelt es vor sich hin. Ist aber auch kein Wunder, äussert man sich ehrlich zu solchen Themen,galt man als Ausländerfeindlich.
Suzann
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Schneeeule]
29/11/2009 23:36
29/11/2009 23:36
|
Barbara
Mitglied
|
Mitglied
NRW, Deutschland
|
Da hab ich mich wohl getäuscht. Hallo! Bitte was ist daran erschreckend? Ich würde mir von D auch solche Volksabstimmungen wünschen. Wo soll das denn hinführen? Neben Moscheen an jeder Ecke,jetzt auch noch welche mit nem Minarett? Wie lange dauerts da wohl, bis die Forderung kommt diese Minarette auch nutzen zu dürfen? Bei aller Liebe, irgendwann sollte wirklich mal Schluss sein. Suzann In Rendsburg/SH werden sie benutzt, 5x täglich.....(hab ich jedenfalls im Radio gehört...) Und das finde ich viel viel erschreckender. Suzann
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|