Hallo ihr lieben.
Ich hab ein Problem bei dem ich nicht mehr weiterkomm allein.
Ich hab mich für einen Monat bei TuntelElissa angemeldet um auf Handy (Elissa-Nummer) zu telefonieren.
Wir haben eine Internetnummer und kein normales Festnetz.
Daher kann ich nur 069... und nicht 0049... anrufen.
Ich weis aber nicht ob das das Problem ist,
denn wenn ich mit 069... die generierte Nummer von Tuntel anrufe, kommt in der Zeit zwischen 8 und 21Uhr eine Stimme die mir sagt, dass der Dienst nur zwischen 21 und 8Uhr verfügbar ist. Also scheint!!! es zu funktionieren.
Rufe ich dann aber zwischen 21 und 8Uhr an, spricht eine französische Stimme mindestens eine Minute etwas das ich, aus mangelnden Französischkenntnissen, leider nicht verstehe und dann ist der Dienst beendet.
Weis jemand was das soll???, was er mir zu sagen versucht???, wieso es nicht klappt???
Funktioniert bei Euch der Dienst denn die vergangenen 3Tage?
Und was bedeutet, dass man in Dauerschleife anrufen muss, wie ich in einem Beitrag weiter oben gelesen hab?
Heisst das etwa, dass ich nur auf gut Glück eine freie Leitung bekomme und er mir DAS versucht zu sagen?
Vermiss meinen Schatz und bin relativ verzweifelt, weil er auch kein Internet hat... (Geht bei Ihnen zu Hause nicht).
Vielen Dank schon jetzt für jede Hilfe!
Kattoussa
