Hallo ,danke für die Antworten.
wir haben über Neckermann gebucht.Eigentlich das Soliman Plage,sind dann aber ins Caribien- world gekommen.Soliman hatte drei Sterne und das Caribien 4!
Trotzdem war das Caribien schlechter,ausser das es da eine funktionierende Caputschinomaschine gabe,wenigstens etwas.Die gab es aber nicht im soliman.Habe mir gerade mal bei Wiso durchgelesen wegen den Mängeln.
Wir haben ja einen Mängelzettel oder wie man das nennt von der Reiseleitung bekommen da steht drauf ,zweimal verwendetes essen,lärm bis 23:30 oder länger durch Animation, zu wenig Liegestühle und sonnen schirme, keinen Kaffe oder Caputschino in solimanplage und  starke Geruchsbelästigung.
Ich hoffe das reicht erstmal werden Montag zum Reisebüro gehen und werden sehen was kommt.Habe ja auch viel davon fotografiert und gefilmt ich hoffe das reicht erstmal.
Das blödeste war das man da so anonym war.. hätte gerne mal mit jemand anderen gesprochen.Hatten ja versucht schon früher nach Hause zu kommen ,blöder weise hatten wir linienflug!!! Da war nichts möglich.
Gruss Ratja
Ich habe Fotos gemacht!! Würde die gerne hier reinstellen!
Ich habe einige auf der diggicam,die von der spiegelrefl. müssen noch entwickelt werden.