|
|
 |
 |
 |
 |
So wir sind wieder da aus Port el Kantaoui
03/08/2002 12:46
03/08/2002 12:46
|
Tunedown
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Hessen/Wiesbaden
|
So da das ja unser erster Urlaub in Tunesien war muss ich jetzt ja mal sagen der war OBERER GEIL. So wir hatten ja ein Glückshotel der Sol gruppe im Port el Kantaoui gebucht,und ich muss sagen das war richtig klasse. Wir waren im Sol Club Selima ***(aber eigentlich müssten es **** sein,ich will jetzt wieder hin,am besetn gleich). Es war dort alles super das Essen, das Personal einfach super kann ich nur sagen,nur die getränke waren etwas teuer für ein wasser 1,7 Dinar ist heftig aber mann hat ja einen Super markt vor dem Hotel. Was auch nicht ganz so toll war war der Strand die vielen Kippen stummel im Sand (bin halt nichtraucher). Aber wir hatten ein Super wetter, und drei tage lang Quallen im meer aber das kann durch die hitze und den starken wind,naja macht auch nix es gab ja noch den Swimming Pool. Und das Essen war der reinste HAMMER echt ich dachte wenn ich heim komme hab ich 10 kilo zu genommen aber nix war gleiches gewicht wie vorher. Oh mann ich kann nur sagen der Club war Riesig und die Show´s auch,ich hab bei einer Travestie Show mitgemacht und hab mir beinahe vor lauter lachen in die Hose gemacht. Wir haben dann auch noch eine Karawane mit gemacht und die war auch gut,aber was mann da so alles an Müll zu sehen bekommen hat an der Strasse war schon der hammer. Naja alles hat halt auch mal ein Ende *leider* Aber wir wollen nächstest Jahr wieder hin. Wir haben auch zwei pärrchen kennen gelernt mit dennen wir immer zusammen waren. Und mein kleiner Sohn am 24.07 hatte er Geburstag hat auch vom Hotel eine Torte bekommen und sie hatten den Tisch sehr schön herrgerichtet muss ich ja mal sagen. So ich kann den Club Selima im Port el Kantaoui nur empfehlen.
Gruß Tunedown
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|