So Simla...... und was bitte versteht man nicht an dem "Sohn meiner lieblings Tante"??? --> nennt man das nicht Cousin ersten Grades??? oder bin ich jetzt falsch Beraten worden.
Sorry aber hatte dich falsch verstanden, natürlich habe ich mich hier Beraten lassen, erst infos im net gesucht und dann war ich bei meinem Arzt.
Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem Arzt oder Ärztin hast dann bekommt man auch ne Beratung ohne Überweisung!!!!
Denn auch ein Guter Hausarzt kann dich über die Risiken aufklären.
Fakt ist das wir Test gemacht haben und wir alle Papiere haben.
Kein Arzt kann dir bei irgendwas 100%ig sicherheit geben, falls dir das nicht klar ist.
Alles im Leben beläuft sich auf ein Inshallah bei Moslems.
Und wenn man liebt das kann man sich nicht aussuchen, und der der dieses tut der liebt in meinen Augen nicht richtig.
Was genau ist dein Problem???? Das ist mein Leben und meine Entscheidung und selbst wenn ohne test bei mir oder bei jemand anderem mußt nicht du mit der Entscheidung leben und die konsequenz ziehen!!!!!!!!
Ach und übrigens das war ein Gentest den wir gemacht haben, nur zur info worden unsere Blutproben in ein Spezielles Labor geschickt nach Tunis. und 278dt hat nur der eine Test gekostet den mein Dad aus seiner Tasche bezahlt hat um mir seiner einzigen Tochter die gewissheit zu geben ohne jegliche bedenken Kinder zu bekommen.
Wir haben in unserer Familie keine Behinderungen oder Krankheiten, außer Diabetes, Bluthochdruck oder Asthma.
Habt wohl alle nichts besseres zu tun als euch über mich std lang den kopf zu zerbrechen was!!!!
Viel Spaß noch.