Hallo Marina, [Lächeln]

das erste angebotene Zimmer hatte direkt einen Blick auf eine Mini-Müll-Deponie des Hotel. Dort habe ich meine Koffer gar nicht erst ausgepackt. Das zweite Zimmer hatte zerissene Bettvorleger. Über mir wohnte eine französische Großmutter, die mit ihren beiden Enkeln (4 und 6 Jahre) völlig überfordert war. Sie polterten und rannten von morgens bis abends (wenn das Wetter schlecht war).
Das dritte Zimmer war bis zum vorletzten Tag ruhig, dafür haben wir gesprungene Bodenfliesen, eine lose aufgelegte Glastischplatte und Schimmel in den Badezimmerfugen. Die Wanne hatte sandfarbene Streifen, die anscheindend nicht mehr zu beseitigen waren. Das Hallenschwimmbad war ohne Whirlpool (wie noch im Internet angegeben) und machte durch die Kalkflecken einen sehr ungepflegten Eindruck. Als ich einen Korkenzieher für mein Zimmer wollte, um mir nach vier Tagen dort, die zweite kleine Flasche Wein zu trinken wurde ich vom Concierge gefragt, ob ich schon wieder etwas trinken muss!. Dabei war ich kein All-inclusive-Gast, sondern habe für jedes Extra bezahlt. Am letzten Tag sprang auch noch einen Maus durch das Fenster in der Billardbar und kuschelte sich in die Polster. Das Personal machte jedoch keinerlei Anstalten, dieses Tier in irgendeiner Art und Weise zu entfernen. Daher meine durchaus berechtigte Kritik. [weinen1]

Woman