Hallo Amani,
In tunesien muß eigentlich jeder sich einen gesundheitstest unterziehen. Bei verwandten ist der test aufwendiger als bei nicht verwandten. Kenne auch welche die den arzt geld gegeben haben um ein positives und schnelles ergebnis zu bekommen damit sie in 1 woche heiraten konnten.Was ich nicht richtig finde!
Das ist mir bekannt, bei dt.-tn. Verbindungen habe ich allerdings oft gelesen dass keine Untersuchung statt findet

Zahlemann und Söhne und gut.
Ich wollte mit meinem post nur sagen, ich glaube im Endeffekt bringt diese Untersuchung nicht so viel... das ist so wie manche Leute ihr Leben lang saufen und rauchen und irgendwann friedlich in biblischem Alter einschlafen, und andere leben sehr gesundheitsbewusst und doch kriegen sie plötzlich aus heiterem Himmel Krebs oder andere schlimme Krankheiten... verstehst wie ich meine?
Wenn Euer ungeborenes zukünftiges Kind irgendwas hätte muss das ja nicht mal mit Eurem Verwandschaftsgrad zusammen hängen, kann ja so viel passieren.

Nur die Wahrscheinlichkeiten steigen eben ganz beträchtlich.
es ist durch aus in deutschland gesetzlich erlaubt seinen cousin zu heiraten. Aus diesem Grunde hat mein Anwalt mir gesagt, bräuchte ich mir keine sorgen zu machen das mein FZF antrag abgelehnt wird.
Diese Auskunft habe ich mir vom Anwalt geben lassen.
Ok... wie gesagt, wollte dir nur berichten was die Frau mir damals erzählt hatte, ohne Gewähr dass das immer so sein muss.