Hallo Amani,
ich habe zwar auch meine Zweifel ob man durch die Vorab-Untersuchung das in dem Sinn ausschließen kann, dass Eure Kinder keine Schäden davon tragen...
Ich kenne eine Familie in TN in der es auch der Fall ist dass einige mit Cousine/Cousin verheiratet sind, bei den meisten Kindern kann ich jetzt mal sagen es scheint so als ob alles normal wäre, einer Frau hat man (also in der Klinik) allerdings das Kind weggemacht (ich schreibs jetzt einfach mal so) weil irgendetwas nicht in Ordnung war.
Was mir aber noch einfällt und viell für dich interessater sein könnte, ich habe auf einem Rückflug neben einer sehr netten Tunesierin gesessen, bei der der Fall so war wie bei dir (zumind. sieht das auf den ersten Blick für mich so aus).
Sie und ihr Mann mussten ihre FZF allerdings dann gerichtlich erwirken, da es in D nicht erlaubt ist Cousine/Cousin 1. Grades ( *überleg grad macht das nen Unterschied väter- oder mütterlicherseits?*) zu heiraten, und daher die Heirat hier nicht anerkannt wurde - erst mal.