|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Zug zum Flug im Reisebüro "umsonst"?
[Re: Cheker]
14/11/2009 15:27
14/11/2009 15:27
|
LOE110119
OP
Anonym auf Wunsch
|
OP
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
Deutschland
|
Zu Deiner ersten Frage: ruf doch mal ITS an, ob und wie die das anbieten.
Vergünstigt, sieht man ja, aber eben nicht umsonst. Zu Frage 2: ja, den link hast Du von mir bekommen, aber ich habe mir die Bausteine selbst zusammen gestellt. War aber einwandfrei, habe ich mehrfach gemacht.
Der Link ist von Dir? Oh cool, wusste nicht, dass Du mein Cousin bist.  Ich will nichts zusammenstellen, sondern Pauschal in einem Reisebüro buchen. Der Unterschied wäre nur....nicht Reisebüro Müller in Frankfurt, sondern Reisebüro BenTajara in Nabeul. LG Simla
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Zug zum Flug im Reisebüro "umsonst"?
[Re: Lucky]
06/12/2009 22:53
06/12/2009 22:53
|
Mahdia_haeti
Mitglied*
|
Mitglied*
Baden Württemberg
|
Hallo, also das mit den R&F Tickets verhält sich so, dass die Veranstalter oder Airlines bei der DB Kontingente kaufen für Tickets... Je mehr sie kaufen desto billiger ist das Ticket für den Veranstalter..... Manche *verschenken* diese Tickets an die Kunden, manche verkaufen sie zu einem sehr günstigen Preis.
Die DB selber verkauft an ihre *eigenen* Kunden keine R&F Tickets mehr.
Von dem her muss man immer beim Flug buchen gleich fragen wie es mit nem R&F Ticket dazu aussieht...
Ich weiss das TUI, Jahn, Schauinsland, Emirates, L'tur, Quantas, Singapur, und noch einige mehr R&F Tickets verkaufen/vergeben...
Einfach fragen...
Ansonsten gäbe es auch bei der DB Angebote die sich je nach dem wann und von wo nach wo man fährt, rentieren würden...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|