|  | 

|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: HOTELBEWERTUNG
 #31944 03/09/2002 09:40
03/09/2002 09:40
 |  
| Joined:  Jan 2002 Beiträge: 33
 wien
uschi
   Member
 |  
|   Member

wien
 | 
hallo andres!wir sind am 22.8.02 in der nacht nach hause gekommen. also mein traumurlaub war es nicht, aber so schlecht wieder auch nicht. wir sind am 9.8.02 in der nacht im hotel sun beach club angekommen. hatten trotz buchung vollpension aber all inklusiv - war ja ok. aber als ich das zimmer zu gesicht bekommen habe, glaubte ich mich trifft der schlag. untergebracht waren wir im vorderen teil des sun beach clubs - wohl nicht weit zum pool und meer - aber trotzdem kein schönes neues zimmer. alte möbel, viel zu kleines badezimmer. am nächsten tag wollten wir uns erkundigen wegen eines zimmerwechsels - aber da hab ich erst so einiges erfahren. nach der begrüßung der reiseleitung hat sich an ihrem schreibtisch eine schlange von leuten gebildet, die sich beshwert haben - und was ich da in kurzer zeit erfahren habe - oh gott dachte ich nur - wo sind wir da gelandet. ameisen am zimmer, klimanlage funktioniert nicht, wc geht über, wasser der dusche rinnt nicht ab usw.  nach rücksprache mit
 meinem mann, sind wir zu dem entschluß gekommen unser zimmer zu behalten, weil klima funktionierte, wc war nicht übergegangen usw.
 die liegen musste man wirklich schon um 5 uhr belegen, da sonst alles weg war. am 2 tag war aber eine neue lieferung von liegen gekommen, half aber nicht wirklich.
 ja andrea das ist ein kurzer bericht unseres urlaubes, der dann im großen und ganzen doch nicht so schlecht war.
 wir uns aber doch gefreut haben, dass wir wieder nach hause durften.
 liebe grüße
 uschi
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #31952 06/09/2002 18:01
06/09/2002 18:01
 |  
| Joined:  Aug 2002 Beiträge: 133
 Berlin
Woman
   Member
 |  
|   Member

Berlin
 | 
Hallo Marina,    ![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)  das erste angebotene Zimmer hatte direkt einen Blick auf eine Mini-Müll-Deponie des Hotel. Dort habe ich meine Koffer gar nicht erst ausgepackt. Das zweite Zimmer hatte zerissene Bettvorleger. Über mir wohnte eine französische Großmutter, die mit ihren beiden Enkeln (4 und 6 Jahre) völlig überfordert war. Sie polterten und rannten von morgens bis abends (wenn das Wetter schlecht war). Das dritte Zimmer war bis zum vorletzten Tag ruhig, dafür haben wir gesprungene Bodenfliesen, eine lose aufgelegte Glastischplatte und Schimmel in den Badezimmerfugen. Die Wanne hatte sandfarbene Streifen, die anscheindend nicht mehr zu beseitigen waren. Das Hallenschwimmbad war ohne Whirlpool (wie noch im Internet angegeben) und machte durch die Kalkflecken einen sehr ungepflegten Eindruck. Als ich einen Korkenzieher für mein Zimmer wollte, um mir nach vier Tagen dort, die zweite kleine Flasche Wein zu trinken wurde ich vom Concierge gefragt, ob ich schon wieder etwas trinken muss!. Dabei war ich kein All-inclusive-Gast, sondern habe für jedes Extra bezahlt. Am letzten Tag sprang auch noch einen Maus durch das Fenster in der Billardbar und kuschelte sich in die Polster. Das Personal machte jedoch keinerlei Anstalten, dieses Tier in irgendeiner Art und Weise zu entfernen. Daher meine durchaus berechtigte Kritik.    ![[weinen1]](graemlins/weinen1.gif)  Woman |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #31958 12/09/2002 14:46
12/09/2002 14:46
 |  
| Anonym
 Nicht registriert
 |  
| Anonym Nicht registriert

| 
Hallo,
 hier die Bewertung des Sahara Beach Hotels:

14 Mitglieder haben zu diesem Hotel eine Bewertung geschickt,

Lage des Hotels:      4 Pkt
 Sport, Animation:     3,79 Pkt
 Verpflegung:          3,4 Pkt
 Kinderfreundlichkeit: 4,21 Pkt
 Zufriedenheit:        3,79 Pkt
 Preis-Leistung:       3,36

(5 Pkt = hervorragend, 4 Pkt = sehr gut, 3 Pkt = gut, 2 Pkt = schwach, 1 Pkt = schlecht)
 Bemerkungen: Hotel für 3.000 Gäste, sehr große Poollandschaft

LG Anna
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|