hallo andres!
wir sind am 22.8.02 in der nacht nach hause gekommen. also mein traumurlaub war es nicht, aber so schlecht wieder auch nicht. wir sind am 9.8.02 in der nacht im hotel sun beach club angekommen. hatten trotz buchung vollpension aber all inklusiv - war ja ok. aber als ich das zimmer zu gesicht bekommen habe, glaubte ich mich trifft der schlag. untergebracht waren wir im vorderen teil des sun beach clubs - wohl nicht weit zum pool und meer - aber trotzdem kein schönes neues zimmer. alte möbel, viel zu kleines badezimmer. am nächsten tag wollten wir uns erkundigen wegen eines zimmerwechsels - aber da hab ich erst so einiges erfahren. nach der begrüßung der reiseleitung hat sich an ihrem schreibtisch eine schlange von leuten gebildet, die sich beshwert haben - und was ich da in kurzer zeit erfahren habe - oh gott dachte ich nur - wo sind wir da gelandet. ameisen am zimmer, klimanlage funktioniert nicht, wc geht über, wasser der dusche rinnt nicht ab usw.  nach rücksprache mit
meinem mann, sind wir zu dem entschluß gekommen unser zimmer zu behalten, weil klima funktionierte, wc war nicht übergegangen usw.
die liegen musste man wirklich schon um 5 uhr belegen, da sonst alles weg war. am 2 tag war aber eine neue lieferung von liegen gekommen, half aber nicht wirklich. 
ja andrea das ist ein kurzer bericht unseres urlaubes, der dann im großen und ganzen doch nicht so schlecht war.
wir uns aber doch gefreut haben, dass wir wieder nach hause durften.
liebe grüße 
uschi