|
 |
 |
 |
 |
„Ich habe mich wie ein Sklave gefühlt“
13/11/2009 03:08
13/11/2009 03:08
|
Alina 7ayati
OP

Moderatorin
|
OP

Moderatorin
Mitglied*
|
Ehemann geschlagen, gewürgt, aus Fenster geworfenEr ist friedfertig, sanftmütig, fleißig. Für manche Frauen wäre Pizzabäcker Mehrez F. (29) wohl der ideale Mann fürs Leben. Sybille F. (47) verliebte sich in den 18 Jahre jüngeren Tunesier, heiratete ihn. Den Bund mit der sechsfachen Mutter sollte der scheue Mann bereuen:Er wurde offenbar beschimpft, geprügelt, gekratzt, gedrosselt, getreten – und am Ende aus dem Fenster geworfen!!! Finde es sehr erschreckend was er durch machen musste... Es sind nicht immer die Männer die gewaltätig sind... Meiner Meinung nach hat sie, eine zu leichte Strafe bekommen... Hier könnt ihr noch mehr lesen: Horror-Ehe LG Alina
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: „Ich habe mich wie ein Sklave gefühlt“
[Re: Alina 7ayati]
13/11/2009 23:43
13/11/2009 23:43
|
Barbara
Mitglied
|
Mitglied
NRW, Deutschland
|
Hi alle!
Auch hier liest man nur eine Seite. Ich frag mich, warum er ,wenn diese Ehe schon vorher für ihn die Hölle war,nicht gegangen ist?
Er wurde offenbar beschimpft, geprügelt, gekratzt, gedrosselt, getreten – und am Ende aus dem Fenster geworfen! Seinen Lohn habe sie „verwaltet“.
Weil die 47-Jährige ihm keinen Cent geben wollte, habe er das TV-Kabel herausgezogen. „Sie legte mir das Kabel um den Hals, zog es stramm“
Und das lässt nen tun. Mann über sich ergehen? Ohne jegliches Aufmucken? Hier war wohl eher das Durchhalten bis zur eigenständigen AE vor Augen.
Auch wenn das "aus dem Fenster schmeissen" sicher nicht die feine englische Art ist und mit Sicherheit nicht zu befürworten ist, wer weiss schon was wirklich abgegangen ist, hinter verschlossener Türe. Warum die Frau bspw. sein verd. Geld eingezogen hat? Evt. hat er ja vorher alles durchgebracht, für sich verwendet, wofür auch immer. Mehrfach die Polizei alamiert. Und da hat er nie ne Strafanzeige gestellt? Ich stell mir da die Polizisten vor, die vor Ort waren und Ehemann und Ehefrau zusammen in der WG vorfanden.
Friedfertig,sanftmütig und fleissig. So kannten meinen Exmann auch alle. "Ach, was für ein netter,lieber Mann" "Der war ja so fertig, hat nur geheult" Hab ich zu hören bekommen, als ichmit Kind nach Monaten aus dem Frauenhaus wieder in mein ehemaligen Wohnort kam. Davon, das er mein und das Leben seines Kindes zur Hölle gemacht hat, davon hat er natürlich nichts erzählt. Und ihr könnt mir glauben, hätte ich nicht mein Kind gehabt,und in Aussicht auf die Konsequenzen, ich hätte ihm so manches mal das heisse Bügeleisen durchs Gesicht gezogen, die Bratpfanne überm Kopf gezogen, und ihn auch aus dem Fenster geschmissen. Aber nicht nur aus'm Hochparterre.
Alles in allem, bis auf die Tatsache, das die Frau den Fensterrauswurf gestanden hat, gibt es wohl keine weitere Angaben zur Ehe ihrerseits. Und ob seine alle so stimmen? ich persönlich zweifle sehr daran. Evt. ist sie einfach nur froh ihn los zu sein.
Suzann
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: „Ich habe mich wie ein Sklave gefühlt“
[Re: Ta7funa]
14/11/2009 01:07
14/11/2009 01:07
|
Barbara
Mitglied
|
Mitglied
NRW, Deutschland
|
Hi mata,
meines Wissens hatten die beiden doch "Anfangs" eine schöne Zeit miteinader! Das kam dann erst nach einiger Zeit...
Na ja, irgendwann war dann wohl die schöne Zeit vorbei. Wahrscheinlich da, als der Frau so einiges gewahr wurde.
Ausserdem hat sie doch stillschweigend das "Urteil" angenommen! Da frag ich dich doch: "WER macht sowas freiwillig? WEnn man mit guten und reinem Gewissen sagen kann dass man nichts getan hat, nehme ich doch kein Urteil dieser Welt stillschweigend an oder ?"
Weisste mata, wäre ich meinen Exmann durch nen Fensterrauswurf so einfach losgeworden, sprich ,wäre kein kleineres Kind im Spiel gewesen, hätte ich wahrscheinlich auch ganz einfach die Klappe gehalten, in Bezug auf frühere Vorkommnisse, und hätte ne Bewährungsstrafe in Kauf genommen.
Fakt ist doch,in diesem Verfahren ging es doch einzig und allein um den Vorwurf,das sie den Mann aus dem fenster geschmissen hat. Was im Vorfeld so abgelaufen ist, hat doch da keine Bedeutung mehr. Und genau das ist doch der Knackpunkt. Herbeigerufene polizei findet da wohl nen Ehepaar vor, wo der Mann sagt, die hat mich geschlagen, gewürgt, ect. Evt. ein Veto der Frau, ja, der hat aber........ Was soll nun die Polizei machen? Wenn der Mann keine Anzeige macht? Warum denn eigentlich nicht? Wenn alles so eine Qual war? Was soll nun da die Frau nun noch für Einwände in der Verhandlung erheben? Sie hätte ihn evt. viel früher rausschmeissen sollen, oder er hätte direkt gehen sollen. Mata, könntest du dir allen ernstes vorstellen, wenn dein Liebster mal hier ist, er sich von dir das geld abnehmen lassen würde, sich schlagen,würgen,strangulieren lassen würde? Die Polizei rufen würde und nichts weiter unternehmen würde? keine Anzeige, nix? Ich denke, die Frau ist einfach nur froh das sie ihren Mann los ist und sie ihre Ruhe hat. Aussagen ihrerseits,warum es dazu gekommen ist, hätten da eh keinen Wert. Wahrscheinlich hat sie m.E. einfach verpasst ihren Mann zur rechten zeit durch die Tür an die frische Luft zu setzen.
Suzann
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |