so jetzt mal an alle die grade über mich schreiben:
Ich wußte gar nicht das man so persönlich werden muß damit hier einige leute einen verstehen.
Also ich bin hier geboren und bin auch frei erzogen worden.
ich bin ganz und gar nicht so eine die sich versprechen läßt oder so habe da schon meinen eigenen kopf und meine eltern sind nicht so alt modisch und würden dies niemals tun davon mal abgesehen.
Ich war bisher auch immer dagegen jemanden aus der familie zu heiraten, bis es bei mir ordentlich gefunkt hat. auch wenn es so einige nicht für richtig halten, aber mein mann ist mein cousin.
Also ich kenne ihn von klein an und wir haben von klein an immer den kontakt gehalten. auch wenn ich nicht so oft in tunesien war, es gibt immerhin auch internet und telefon.
Er ist auch jünger als ich und zwar ganze 5 jahre.
den altersunterschied sieht man und merkt man nicht, weil er reifer ist als sein alter vermuten lassen würde. wer der nicht glaubt kann euch gerne fotos schicken. Sowas gibt es wirklich, auch wenn es manche nicht glauben wollen.
Er ist elektriker und hat sein diplom. und dafür das er erst seit kurzem deutsch lernt versteht er schon viel und kann auch gebrochen darauf antworten. Es ist noch kein meister vom himmel gefallen, wir würden auch nicht besser arabisch können in so kurzer zeit.
Vor der hochzeit haben wir einen gesundheitstest gemacht, damit wir sicher sein konnten das wir später keine behinderten kinder auf die welt bringen. Wir wollen auch erstmal keine kinder haben, erst wenn er hier auf den beinen steht und arbeit hat und für uns sorgen kann.
Ich wohne hier in einem kleinen dorf. hier in deutschland kenne ich genau 8 tunesische familien. Ich fahre so gut wie nie weg also discomäßig. glaube auch kaum das man in der disco den mann fürs leben findet.
Ich hab es mir nicht ausgesucht meinen mann zu lieben, es ist passiert ohne meine zustimmung!!!!
Wenn man liebt dann liebt man, man kann sich nicht aussuchen wen man liebt.
Für mich ist es wichtig das wir uns lieben und glücklich zusammen sind. Geld spielt für mich keine große rolle.
Was will ich mit einem mann der kohle hat und mich ernähren kann aber der mir den rest nicht gibt.
Ich kann mir alles zusammen mit meinem mann erarbeiten, aber liebe hat man oder hat man nicht die kann man sich auch nicht kaufen.
mein mann ist kein typischer tunesier!!!!Ich weiß nicht was ihr für tn männer kennt aber es gibt auch ausnahmen. ich kann nur jemanden heiraten den ich auch wirklich liebe und bei dem ich auch weiß das er mich liebt und mir daa auch zeigt, egal ob er hier wohnt oder in tn.

Lg Amani

Hoffe es ist jetzt alles geklärt.
Wieso werde ich so durch löchert wenn ich meinen eigenen landsmann heirate, aber deutsche frauen die in fremde länder fliegen um ausländische männer zu heiraten nicht????