Hi mata,
meines Wissens hatten die beiden doch "Anfangs" eine schöne Zeit miteinader! Das kam dann erst nach einiger Zeit...
Na ja, irgendwann war dann wohl die schöne Zeit vorbei.
Wahrscheinlich da, als der Frau so einiges gewahr wurde.
Ausserdem hat sie doch stillschweigend das "Urteil" angenommen!
Da frag ich dich doch: "WER macht sowas freiwillig? WEnn man mit guten und reinem Gewissen sagen kann dass man nichts getan hat, nehme ich doch kein Urteil dieser Welt stillschweigend an oder ?"
Weisste mata,
wäre ich meinen Exmann durch nen Fensterrauswurf so einfach losgeworden, sprich ,wäre kein kleineres Kind im Spiel gewesen,
hätte ich wahrscheinlich auch ganz einfach die Klappe gehalten, in Bezug auf frühere Vorkommnisse, und hätte ne Bewährungsstrafe in Kauf genommen.
Fakt ist doch,in diesem Verfahren ging es doch einzig und allein um den Vorwurf,das sie den Mann aus dem fenster geschmissen hat.
Was im Vorfeld so abgelaufen ist, hat doch da keine Bedeutung mehr.
Und genau das ist doch der Knackpunkt.
Herbeigerufene polizei findet da wohl nen Ehepaar vor, wo der Mann sagt, die hat mich geschlagen, gewürgt, ect.
Evt. ein Veto der Frau, ja, der hat aber........
Was soll nun die Polizei machen?
Wenn der Mann keine Anzeige macht?
Warum denn eigentlich nicht?
Wenn alles so eine Qual war?
Was soll nun da die Frau nun noch für Einwände in der Verhandlung erheben?
Sie hätte ihn evt. viel früher rausschmeissen sollen, oder er hätte direkt gehen sollen.
Mata, könntest du dir allen ernstes vorstellen, wenn dein Liebster mal hier ist, er sich von dir das geld abnehmen lassen würde, sich schlagen,würgen,strangulieren lassen würde?
Die Polizei rufen würde und nichts weiter unternehmen würde?
keine Anzeige, nix?
Ich denke, die Frau ist einfach nur froh das sie ihren Mann los ist und sie ihre Ruhe hat.
Aussagen ihrerseits,warum es dazu gekommen ist, hätten da eh keinen Wert.
Wahrscheinlich hat sie m.E. einfach verpasst ihren Mann zur rechten zeit durch die Tür an die frische Luft zu setzen.
Suzann