Hallo Tunedown,

es war kein Fehler, denn Du kommst nicht ins Sol Mouradi sondern in den SOL CLUB SELIMA. Ist die gleiche Kette, aber ein Club und kein Hotel. Die Anlage ist riesengroß und besteht aus einem Haupthaus und kleinen zweistöckigen Bungalows. (2 Pool, ein Kinderpool, Tennis, Minigolf, ...)

Wenn Ihr Kinder habt, würde ich Euch raten ein Fax an das Hotel zu schicken (an Razi oder an den "Directeur D´Hébergement), mit den Details (Ankunft, Buchungsnummer und so) und ein schönes Zimmer verlangen. Möglichst in der Nähe des Haupthauses Richtung Kantaoui Club - sonst Straße zu nah), weil der Weg nach hinten ganz schön weit ist... Ihr könnt Euch gerne auf mich berufen (Nicole alias "Zabrata" und liebe Grüße bestellen. Dann klappt das besser [Winken] ) Ich bin dort ständig...

Der Club ist sehr familiär, viele Stammgäste kommen jedes Jahr. Man findet schnell Anschluß und die Animation ist auch gut.

Wenn man auf den Starnd kommt, ist links gleich eine Wassersport Basis. (Von Mehdi, meinem "kleinen Bruder"). Dort könnt ihr Jetski fahren, Parasailing machen, Banane fahren,....
Surfen und Segeln gibt es am Hotel und kostet nichts.

Seit diesem Jahr sind in allen Zimmern Fernseher. Was leider der Stimmung ein wenig schadet... Aber sonst ist es echt super dort...

LG,

Nicole