Für mich ist dieses Lied eines der schönsten, die es gibt! Man sollte es allerdings nicht hören, wenn man gerade traurig ist..es sei dem, man möchte weinen...
**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**
Guten Morgen ihr Lieben, ich hol das nochmal hier hoch... weil ich jetzt gerade total aufgeregt und hippelig bin... Ein anderes Lied dieses Sängers hat unsere "Kennenlernphase" begleitet. "Jamais nansa souvenirs".
Ohmanno find ich das tooooooolll!!! Hatte jedes mal einen Kloß im Hals, keine Ahnung wieso. Ist ja auch schon sehr alt, aber egal. Der Sänger ist, glaube ich, unter tragischen Umständen gestorben.
Euer Lied habe ich heute zum ersten mal gehört - auch sehr hmmmm schmelz...
Ich wünsche ein schönes Wochenende! LG Senoritau2
Last edited by Uwe Wassenberg; 02/11/200915:11. Reason: Youtube Vorschau eingefügt
Ich gehöre ja zum alten Schlag ....da hört man Cheb Hasni, Cheb Mami, Cheb Khaled und mag sich nur schwer an die neuen RAIsänger gewöhnen. Das übernimmt Mini inzwischen. Entspannen tut mich das leider nicht.....verwirrt nur.....die guten alten Zeiten.......leider hat Tunesien sich entwickelt....die Menschen....ich......damals eine knackige Kartoffel - heute ne alte Schachtel LG Simla
Re: Ein wahnsinns Lied!!!
[Re: LOE110119]
#318265 24/10/200912:3724/10/200912:37
Naja als alte Schachtel kann ich mich mit Sicherheit auch outen! Genau deine aufgeführten "Helden" lieben mein Männl und ich ebenfalls sehr :-) Bei Cheb Salih allerdings, seinerseits regional/erziehungstechnisch bedingt hihi, flippt er total aus!!! Ich denk dann manchmal: Das Lied läuft doch schon ohne Pause seit vorgestern??
Aber auch Zuccero im Duett mit Cheb Mami - einfach nur erste Sahne! (siehe mal Youtube)
Also über Cheb Mami braucht man mir nichts zu erzählen. Er war meine heimliche Liebe..............inzwischen tu ich mich allerdings sehr schwer ihn zu hören/sehen, nachdem er verknackt worden ist. Ich bekomm da schon eine Art von Ekel Ich kann mich mit den weiblichen Sängerinen nicht anfreunden. Vielleicht hat jemand einen netten Link? LG Simla
#318297 24/10/200923:3424/10/200923:34
Habe auch noch ein super schönes Lied... Susi kennst du sicher auch noch... Haben wir erst vor kurzem noch gehört... Das war die beste Zeit überhaupt...
LG Alina
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
Hallo Alina Da muß ich dir widersprechen. Es gibt ein schönes Lied von ihm (o.k. nicht von ihm alleine), das hört sich auch für "unsere Ohren" gut an. Zumindest für meine. Drück dich LG Madam Mim
#319208 11/11/200900:1011/11/200900:10