|
 |
 |
 |
 |
Re: Letztens in Tunesien, Polizei
[Re: shataya]
12/11/2009 05:10
12/11/2009 05:10
|
Frogger
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
DE: NW
|
Ich weiß es nicht. Tags zuvor war wohl gerade ein Clubhaus eines der Clubs von einer Rakete getroffen worden und sie befürchteten, daß Sympathisanten einreisen könnten. Haben sie mir nicht so ausführlich erklärt - mein norwegisch war allerdings auch nicht so sehr gut <g>. Allerdings kam ich nach Oslo zu einem Kongress und hatte nur leichtes Gepäck (keine Raketen, Messer, Revolver, Morgensterne, Kuhfänger, etc.) dabei. Bestimmt habe ich so ein unauffälliges Allerweltsgesicht, das bei einer Terroristen-Schleierfahndung stets auffällt...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Letztens in Tunesien, Polizei
[Re: Alina 7ayati]
12/11/2009 15:54
12/11/2009 15:54
|
mortizia
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
Deutschland
|
Zum eigentlichen Thema zurück,
es passiert immer wieder das es Auseinandersetzungen mit der tun. Polizei gibt, gerade wenn es um "gemischte" Paare geht. Eine Freundin von mir machte mit ihrem tun. Ehemann Urlaub in seiner Heimat. Sie wollten ein paar Tage nach Tabarka, was etwa 60 km von seinem Elternhaus entfernt liegt. Dort Abends am Strand wurden sie von 2 Ordnungshütern kontrolliert bzw. er. Sie als Touristin wurde kaum behelligt, aber er sollte seine Papiere vorzeigen und nachweisen, dass sie seine Ehefrau ist. Konnten sie natürlich nicht, denn wer hat schon seine Heiratsurkunde mit im Urlaub und vor Allem am Strand?! Also wurde er mitgenommen aufs Revier. Sie fuhr dann mit dem Taxi allein zu seiner Familie, holte sämtliche Dokumente, die sie dabei hatten und fuhr mit dem Taxi zurück zum Revier. Na ewigem hin und her, Belehrungen, dass es verboten sei, dass tun. Männer und mit europäischen Frauen rumflanieren, durften sie dann gehen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|