unsere Telefonkosten übersteigen so langsam wirklich alles menschliche. Daher nun meine Frage: Kennt jmd. einen Anbieter (TeleCom oder so), der Flatrates von D nach TN anbietet und wenn ja, was kostet das?
Meine Freundin meinte, dass es sowas für die Türkei gibt, aber das muss ja noch nix heißen.
Bin über viele Tipps und Antworten dankbar. DaNila
Think twice before you handle. Make love, no war!!!
Re: gibt es eine Telefonflatrate von Festnetz D nach Mobil TN???
[Re: DaNila]
#318771 03/11/200909:5803/11/200909:58
also wir haben den Festnetanbieter Netcologne und da bezahlt man ins Festnetz nach Tunesien 18 cent und Handy 23 cent. Sind damit sehr zufrieden da die Verbindung immer sehr gut ist.
ansosnsten bleiben dir wohl nur billig vorwahlen oder Karten aber bei Karten wäre ich vorsichtig, wie oft haben wir karten gekauft und hatten noch nicht mal die hälfte der angesagten gesprächszeit.
hoffe konnte dir ein wenig helfen.
lieben gruss aischa
Bismillah ir Rahman ir Rahim `Abdullâh Ibn `Umar (r) berichtete: >> Allâhs Gesandter (s) hat gesagt: "Toleranz ist ein Gewinn, Härte ist ein böses Omen." <<
Re: gibt es eine Telefonflatrate von Festnetz D nach Mobil TN???
[Re: aicha3101]
#318779 03/11/200911:3903/11/200911:39
Hallo, es gibt einen Africa Shop in Lübeck... Hamburg sicherlich auch. Dort kannst Du ab glaube ich 5 Euro eine Einwahlnummer für jedes afrikanische Land und auch jedes andere Land der Welt kaufen (bestimmt 10 oder 15 stellige Nummernfolge, die vor der eigentlichen Rufnummer eingegeben wird) Damit reduzieren sich Deine Kosten von Deutschland nach Tunesien um mindestens mehr als die Hälfte ...
Solltest Du mal probieren LG Zahir
Re: gibt es eine Telefonflatrate von Festnetz D nach Mobil T
[Re: Zahir]
#318949 05/11/200908:5205/11/200908:52
danke für die vielen Anregungen. Das war mir aber alles weitesgehend bekannt.
Was mich halt interessieren würde, ob es eine richte FLATRATE bei einem Telefon-Anbieter gibt. Heißt: Ich zahle meine Grundgebühr + Flatgebühr und kann dann unbegrenzt telefonieren. Immer für den gleichen Preis. Halt so wie für Internet und Festnetz Deutschland auch. Vielleicht weiß dazu ja noch jmd. was.
Danke! DaNila
Think twice before you handle. Make love, no war!!!
Re: gibt es eine Telefonflatrate von Festnetz D nach Mobil T
[Re: DaNila]
#318959 05/11/200913:2105/11/200913:21