Liebe Claudia,
sicher hätte man das so schreiben können, aber wie allgemein bekannt ist, bleiben die Angestellten dort nicht sehr lange in einem Hotel und da ich seit ca. 10 Jahren keinerlei Kontakt zu ihm hatte und das Hotel vor 3 Jahren verkauft wurde, ist es gut möglich das er eventuell in ein benachbartes Hotel gewechselt ist, in dem vielleicht jemand aus diesem Forum Urlaub gemacht hat, ihn kennt und davon nichts weiß, dass er zuvor im Alyssa war. Vielleicht arbeitet er auch gar nicht mehr im Hotel, sondern irgendwo anders (Restaurant, Bar, Disko, Reiseleiter etc).Das weiß ich aber nicht und deshalb habe ich zumindest den Vornamen eintragen müssen.Schau dir mal andere Foren an, wenn die Frage kommt: kennt einer den Animateur aus dem soundso. Entweder antwortet keiner darauf oder die Anfrage wird mit irgendeinem Kommentar abgehakt.
Simlas Post habe ich im Übrigen auch ein wenig anders verstanden. Sie fragte nach der Nettiquette, weil Du schriebst das darüber nicht mehr diskuttiert wird. Dies ist aber ein Forum und diese sind zum diskuttieren, informieren da, wenn ich mich nicht täusche.