Ich fliege am liebsten mit Tunis Air und achte auch darauf das es ein Flug mit Tunis Air ist wenn ich buchen tue, wenn dies geht.
Schon im Vorfeld sind die Angestellten / Leitende Personen sehr nett und freundlichen und regeln sehr schnell und zuverläßig verschiedene Anfragen. Da ich immer sehr viel Übergepäck habe lasse ich mir dies schriftlich bestätigen das dies kostenfrei befördert wird.
Ich schreibe dazu eine Mail und muß sagen es hat immer super geklappt und wurde schnell bearbeitet kurze Rückfragen was ja okay ist und ich habe die Faxbestätigung bekommen für Freigepäck als Übergepäck.
Dies habe ich z.B. bei Air Berlin nicht bekommen und muß sagen, man sieht und merkt den Unterschied. Da es bei mir immer Sachen, Dinge sind die für die Kinderheime von SOS sind, war dies für Tunis Air sofort entschieden, ich schickte auch die Bilder nach der Übergabe an Tunis Air, was ich nicht mußte aber ich finde es schön wenn man dann auch berichtet. Air Berlin sah keinen Anlass dies zu unterstützen.
Die Flüge sind sehr gut, Landung, Pünktlichkeit, Schalterabfertigung und auch die Betreuung während des Fluges, ich konnte mich noch nie beschweren und werde weiterhin immer mit Tunis Air fliegen.