Hallo! Seit geraumer Zeit läuft um 18 Uhr auf Vox die Dokusop kaufen mieten wohnen.....Einer der Makler ist ein Tunesier,ich vermute aus dem Kölner Raum.Gestern wurde die Kaufentscheidung in einem vermutlich tunesischen Restaurant gefällt und mit einer Wasserpfeife und einem Gläschen Wein besiegelt.Wer hat es noch gesehen ,würde mich mal interessieren um welches Restaurant es sich handelt.Gruss Siggi.
Hallöchen, Ich habe gestern zu spät, reingeschaltet Habe es dann wohl verpasst schade... Ist er immer dabei..? Wird die Folge von gestern, nochmal wiederholt..?
LG Alina
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
Nochmal Ich Habe bei Vox geguckt, habe die Folge nicht gefunden leider... Aber dies hier: Mieten Kaufen Wohnen Auf Seite 7 der tunesische Makler im Porträt...
LG Alina
Last edited by Alina 7ayati; 03/11/200915:51.
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
Mein Mann hat ihn schon mehrmals gesehen, ich erst gestern das erste Mal.Der Mann ist klasse,ich meine das beruflich gesehen.Super Umgangsformen perfektes Auftreten ...spitze.Ob es wiederholt wird keine Ahnung ..vielleicht Sonntag da wird doch alles wiederholt. Die Sendung läuft jeden Tag.
Dieser Mann heisst Ghanem Gesal ( oder Gesan) und ist Tunsi... richtig. Der kommt schon ewig in dieser Dokusoap, mein Mann hat schon von Anfang an gesagt dass er Tunsi ist, ist sicherlich aber schon über ein Jahr her als die erste Staffel lief. Er vertickert Luxus pur in Haus, oder Wohnungsform im Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden/Mannheim. Kommt übrigens jeden Abend auf VOX
und unter www.voxnow.de könnt ihr alles was in der letzten Woche auf VOX an Serien und Dokus kam nochmal via livestreem anschauen...
Ich habe es wieder verpasst... Gucke es später mal auf, Voxnow... Bin auch gespannt um welches, Restaurant es sich handelt... Aber guck mal hier vllt findest, du es wieder...
Soll ich ihn mal fragen, kenne ihn nämlich persönlich, da es ein ehemaliger Arbeitskollege von mir ist. Und falls die Frage aufkommt - nein ich habe weder mit seiner Fußballkariere etwas zu tun, noch mit seinem Immobiliengeschäft.
Ich sag nur soviel dazu, dass er sich sehr sehr gut verkaufen kann.
das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit
Ich bin mir nicht sicher ob es, an der Tastatur liegt. Sieht mir eher so aus als ob 2-3 Worte vor Ende des Satzes grundsätzlich ein Komma, gesetzt wird. Vielleicht ist das eine Regel in der, neuen Rechtschreibung? Würde mich irgendwie, nicht wundern...