Original geschrieben von: norbi
Hi !
Also hier muß ich mich mal melden. Natürlich kenne ich auch die lauten, ständig trinkenden ect. Russen.
Aber wollten wir uns hier nicht vor Verallgemeinerungen zurückhalten ?
Ich war vor ein paar Jahren mal über Weihnachten in der Türkei in einem wirklich guten 4-Sterne Hotel. 60 % Deutsche,10 % Engländer und ca. 30 % Russen.
Also da haben sich viele der Deutschen schlimmer benommen als die Engländer und die Russen ! Besonders viele Eltern mit Kindern aus D. hatten ihre "lieben Kleinen" absolut nicht im "Griff".
Aber ich bin wohl ein Exot, da ich mich auch gerne mal an der Bar mit Engländer, Russen oder Menschen aus anderen Ländern unterhalte. Weniger wichtig sind mir da Gespräche mit ständig nörgelden D.-Tourísten, die 14 Tage All Inklusiv für 300 Euro buchen, aber Essen wir bei Schubeck in München oder Zimmer wir bei Kempinski in Berlin erwarten.
Simla, kann Dir leider kein "No GO" Hotel nenen, da ich ja erst viermal in TN im Hotel gewohnt habe und nur einmal in H. war.
Bitte um Entschuldigung, wenn ich dieses Thema "leicht" verfehlt habe, aber ich bin nun einmal gegen "Verallgemeinerungen"
Schönen Sonntag !
norbi


Und da meldet sich noch ein Exot, bin ich froh, dass es noch mehr von der Sorte gibt.

Norbi, Du hast vollkommen recht.

Schon allein die Frage nach einem NO GO-Hotel finde ich anmassend. Wenn die Ansprüche höher sind als das, was mein Geldbeutel hergibt, sollte ich solche Töne ganz leise äussern.

Am besten wäre dann doch eine Ferienwohnung, dann musst man/Frau sich nicht über Menschen anderer Nationalität aufregen.


es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)