Hallo zusammen.Ich suche eine Person, die in der Nähe von Sousse (Kalaa Sghira) wohnt oder wohnte. Er arbeitete damals als wir uns 1994 kennenlernten im Hotel Alyssa (jetzt LTI Thalassa) in Sousse als "Buffet-Kraft" und wechselte später ca.1995 oder 96 zur Poolbar. Ob er immernoch dort ist, weiß ich nicht. Wir hatten noch einige Jahre Briefkontakt, der dann leider einschlief (ich habe seine letzten Briefe nicht beantwortet ). Alle Versuche etwas in Erfahrung zu bringen schlugen bisher fehl. Deshalb hoffe ich in diesem Forum jemanden zu finden, der ihn vielleicht kennt oder das Hotel bzw. vielleicht in seinem Ort wohnt. Er heißt xxx (ich hoffe der Vorname ist erlaubt) und ist jetzt etwa 33 Jahre alt. Er hat mindestens einen jüngeren Bruder, der ebenfalls im Alyssa als Kellner gearbeitet hat. Seine letzte, mir bekannte Adresse habe ich auch noch.
Last edited by Claudia Poser; 29/10/200921:39. Reason: Namen entfernt, bitte beachte die Nutzungsbedigungen
ja, auf die Idee kam ich auch schon, allerdings spreche ich fast kein Arabisch.
Mich hat vor ca. 2 Jahren über stayfriends eine Bekannte wiedergefunden, die damals ebenfalls in dem Hotel war. Sie fuhr jahrelang in das Hotel, hat sich in einen Kellner verliebt und ist kurze Zeit später zu ihm nach Sousse gezogen. Das war etwa 1999-2000.Makrem und ihr mittlerweile leider EX-Ehemann waren miteinander befreundet und so hat er sich bei ihr nach mir erkundigt. Leider hatten wir damals bis vor wie gesagt 2 Jahren keinen Kontakt mehr. Und so erzählte sie mir das er mich ebenfalls ausfindig machen wollte, was allerdings von Tunesien aus fast unmöglich ist. Ich bin selbst 1997 umgezogen und habe 2000 geheiratet. Was die Sache natürlich noch schwieriger machte, auch für sie. Ich möchte gern wissen, wie es ihm jetzt geht und scheinbar hatte er ja auch Interesse, sonst hätte er nicht bei ihr gefragt.