Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Du kommst hier neu rein und erst mal Knüppel aus dem Sack!!!!
Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, bleiben mir Zweifel, ob du schon so lange mitliest. Hier wurde sehr oft undsehr eindringlich über dieses Thema geschrieben. Niemandem geht es darum, Mütter von entführten Kindern an den Pranger zu stellen.
Das wirst Du auch noch merken :-)
Aber was sag ich denn, stell dich doch erst mal vor, damit auch wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
LG,
Hallo Galega,
entschuldige, aber in einem anderen Forum bin ich auf diese Diskussion hier aufmerksam geworden. Viele Opfer haben sich hierüber aufgeregt, viele aber auch über die Art und Weise in welcher eine Person hierbei angegriffen wurde, welche etlichen von uns es ermöglicht hat unsere Kinder wieder im Arm halten zu dürfen. Das hat nichts mit Knüppel aus dem Sack zu tun sondern mit einer Darstellung einer Mutter, welche genau das durchgemacht hat was von einigen hier nur sprechen, jedoch nicht wirklich Ahnung davon haben, was es bedeutet.
Ich bin auch überzeugt davon, dass einige hier diese Person aus besuchen in TN kennen wenn vielleicht nicht unter dem namen Jörg sondern wohl mehr unter seinem Nachnahmen. Dieser beginnt mit W.
Dein Beitrag ist aber fast schon typisch für diese hier geführte Diskussion. Stell dich erstmal vor... Ich denke ich habe in einem einzigen Beitrag schon mehr von mir mitgeteilt als die meisten anderen hier. Was gibt es noch zuzufügen? Selbst mein Geburtsdatum steht im Profil. Entschuldig bitte aber das verstehe ich wirklich nicht, möchte fast schon sagen, typisch Amtsdeutsch.
Lg