Hallo Liebe Mitglieder
Habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Nachdem mir dass Ausländeramt gesagt hat was ich zu den Unterlagen meines Mannes beifügen muss für die Deutsche Botschaft, hatte ich soweit alles erledigt und mitgenommen. Letzte Woche war ich in Tunesien und wir gingen zusammen zur Dt. Botschaft. Da ich nicht rein durfte, ging mein Mann alleine rein. Zu den Unterlagen gab ich ihm die Reisekrankenversicherung mit, die ihm aber zurück gegeben worden ist. Jetzt war ich am Montag beim Ausländeramt und die Dame meinte dass die Deutsche Botschaft die Reisekrankenversicherung braucht, da er sonst kein Visum bekommen würde. Da mein Mann und ich die ganze Zeit versuchen dort anzurufen um nochmal die Sache abzuklären, werfen die uns nach langem warten wieder aus der Leitung raus. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Jetzt hab ich ihm die Versicherung wieder zugeschickt mit der Hoffnung dass wenn er hingeht, die angenommen wird. Wie war es denn bei euch?? Und wie lang ging es nach Eingang der Unterlagen, bis Eure Partner da waren. Danke schon mal im Voraus
lg Rima
Last edited by tamtam; 29/10/2009 19:45.