Original geschrieben von: Simla
Hier nun mein letzter Hinweis....
Ich habe mir gerade mal die Seite angeschaut, "Prävention" und glaube meinen Augen nicht.
Leider ist das zitieren nicht erlaubt, daher nur die drigenden Hinweise:

- eine Geburtsurkunde brauch man nicht verstecken, da sich jedes Elternteil stets eine neue holen kann
- man braucht der Eintragung in Pässe nicht widersprechen, da das TNkonsulat sowieso keine Mutter fragt und in deutsche Pässe ist das schon länger eh nicht mehr möglich
- wenn zur Prävention die Trennung und die Sorgerechtsklage gehört, dann wundert mich gar nichts mehr. Wozu eigentlich erst überhaupt ein Kind bekommen?

*kopfschüttel*

Hallo Simla,

ich habe nun von 2 Usern den Hinweis erhalten, dass die in deinem Post so lächerlich dargestellten Präventionsmaßnahmen unserer Seite nicht nur auf den von dir gelobten und aufgeführten Links, sondern auch genauso hier im Forum zu finden sind, gepostet von Claudia Poser, in Verbindung mit einem angehängten Thread in welchem Du selbst fleißig mitgeschrieben, dies jedoch nicht bemängelt oder als lächerlich empfunden hast.
Weiterhin habe ich den Hinweis erhalten, dass es die erste legale Rückführung aus TN bereist 1978 erfolgte. Schon da stelle das Appellationsgericht in Tunis das Wohl des Kindes über nationale und religiöse Interessen.
Grüße
Jörg

Kindesentzug24.com, Kostenlose Hilfe bei Kindesentzug und Kindesentführung ins Ausland.