Original geschrieben von: Simla
Ich habe den Sinn, das Ziel der Posts nicht verstanden. Ein netter Plausch über Kindesentführung? Kein Interesse an Information, Prävention? Erst "da sein", wenn es zu spät ist?????
Für mich macht das eher den Eindruck auf Usersuche und Werbung, tut mir leid.

Das glaube ich Ihnen aufs Wort. Denn um einen Sinn zu verstehen, muss man mit offenen Augen durchs Leben gehen und zwei Seiten, sowie das deutsche Rechtssystem akzeptieren. Das konnte ich aus Ihren Postings jedoch nur sehr selten erkennen. Wenn es eine Patentlösung gebe um "vorher" da zu sein, gäbe es wohl keinen Entzug mehr. Sie können ihrem kind auch gerne einen GPS Sensor in die Tasche packen oder es chipen lassen. Dann hätten sie die Chance vorher da zu sein. Und wie bereits erwähnt sowie normal sicher auch verständlich sind hier Informationen über Rückentführungen völlig fehl am Platz. Usersuche und Werbung für eine nicht kommerzielle Seite, auf der nicht einmal ein Werbebanner zu finden ist, die weiterhin nur einen sehr sehr kleinen Teil der Internetuser anspricht (wahrscheinlich im 0,000...1 Bereich) und für die jeder User Geld kostet??? Wirklich seltsame Auffassung.

Kindesentzug24.com, Kostenlose Hilfe bei Kindesentzug und Kindesentführung ins Ausland.