Original geschrieben von: Simla
Hier nun mein letzter Hinweis....
Ich habe mir gerade mal die Seite angeschaut, "Prävention" und glaube meinen Augen nicht.
Leider ist das zitieren nicht erlaubt, daher nur die drigenden Hinweise:

- eine Geburtsurkunde brauch man nicht verstecken, da sich jedes Elternteil stets eine neue holen kann
- man braucht der Eintragung in Pässe nicht widersprechen, da das TNkonsulat sowieso keine Mutter fragt und in deutsche Pässe ist das schon länger eh nicht mehr möglich
- wenn zur Prävention die Trennung und die Sorgerechtsklage gehört, dann wundert mich gar nichts mehr. Wozu eigentlich erst überhaupt ein Kind bekommen?

*kopfschüttel*

Liebe Simla,

mit Verlaub, jetzt wird es aber sehr sehr lächerlich. Ich habe keine Ahnung, weshalb sie versuchen eine gemeinnützige Seite, welche kostenfrei und ohne jegliche Werbung versucht Hilfe zu leisten so in den Dreck zu ziehen. Anscheinend wird Ihrer Auffassung von einer heilen Welt keine oder nicht genügend Rechnung getragen und somit ist alles andere schlecht. Ganz abgesehen von der Ahnung, diese scheinen nur Sie zu haben.

Wir werden hier sicherlich auch nicht in einem öffentlichen Forum, mit Lesezugriff für jedermann offenbaren, wie Rückführungen oder für Sie Rückentführungen sattfinden, denn dann hat es mit diesen Taktiken sehr schnell erledigt. Eine öffentliche Abhandlung der komplexen Thematik der Rückentführung ist ein Schlag ins Gesicht aller derjenigen welche noch auf ihr Kinder hoffen und denen so u.U. Chancen verbaut werden. Eine solche Thematik wird persönlich oder in gut gesicherten Foren besprochen. Da sie ja anscheinend mit der Materie so vertraut sind, sind Ihnen sicherlich die z.B. Auslandsliste etc. geläufige Begriffe. Wenn ich mir jedoch wiederrum ihre Links zu wiederholt öffentlichen Foren oder Seiten ansehe, zeugt mir das mehr von gekonntem Halbwissen als von fundierter Kentniss der Problematik.

Lächerlich wird es auch deswegen, weil die von Ihnen bemängelten oder als kopfschüttelnd empfundenen Maßnahmen zur Prävention auf unserer Internetseite internationaler Standard sind und so z.B. durch die Kinderschutzfiebel, vermssite Kinder e.V, Missing Children etc. angezeigt werden. Auch Wikipedia zeigt solche Präventionsmaßnahmen in Teilen an und bestätigt im großen und ganzen die von mir in Bezug auf Kindesentzug und deren für Deutschland rechtliche Beurteilung getätigten Postings. Kann aber natürlich sein, dass die auch alle keine Ahnung haben!

Natürlich haben die weltweit größten Organisationen wie Missing Children keine Ahnung, die scheinen ja nur Sie zu haben. Da kann ich leider nur den Kopf schütteln.

Original geschrieben von: Simla
Die Seiten .....auch "1001geschichte" sind bekannt, haben Erfahrungen in diesem Bereich und sind sicher eine topAdresse als erste Anlaufstelle.

Und das Posting liebe Simla ist wirklich der Oberhammer und entzieht sich völlig unserem Verständniss und der durch sie mittlerweile angenommen Hassgebaren gegen uns, verstärkt aber im Gegenzug die Vermutung nach vermutlichem Halbwissen ihrerseits. Ihre "topAdresse" empfiehlt ganz zufällig das gleiche wie wir, incl. CIB ev. Ich denke, so langsam wird es wirklich Zeit über eine Entschuldigung nach zu denken.

Ich hoffe für Sie nur, dass Sie nie in die Situation eines Kindesentzuges kommen und werde mich nun um diejenigen kümmern, welche Hilfe wirklich nötig haben, unabhängig von Ihren Moralvorstellungen oder ihrer persönlichen Rechtsauffassung. Wir waren hier wirklich bereit eine sachliche Diskussion zu führen, auf welcher beide Seiten zu dieser schweren Problematik Gehör fanden. Mittlerweile zielen Ihre Postings aber weit über das Ziel hinaus, nicht nur in Bezug auf die oben angeführten Punkte sondern auch in Bezug auf die Schläge ins Gesicht eines jeden liebevollen Elternteiles, welchem innerhalb von wenigen Stunden ihr Kind oder ihre Kinder vielleicht für immer genommen wurden, ohne Möglichkeit auf Kontakt oder ein Wiedersehen. Gerade jetzt vor Weihnachten kann ich sie dann gerne mit solchen Elternteilen zusammenführen, damit sie Ihnen ihre Meinung dazu persönlich mitteilen können.

Grüße
Jörg

Kindesentzug24.com, Kostenlose Hilfe bei Kindesentzug und Kindesentführung ins Ausland.