Wie ich hier erkennen kann gehen die Meinungen in Bezug auf Kindesentzug, deren Wohl und der Rechtmäßigkeit doch sehr stark auseinander.

Viele Postings beruhen hier anscheinend auf Hörensagen oder sind theoretischer Natur.

Nach aber 14 Jahren intensiver Erfahrung in Bezug Rückführung und RückENTführung kann ich Ihnen versichern, dass in sicherlich über 90% der Entführungsfälle weder die "Liebe" zum Kind noch religiöse Gründe eine Rolle für einen Entzug ins Ausland spielen. Vielmehr geht es hier um Erpressung, Ehre und Macht und um nichts anderes. Gerne liebe Simla kann ich sie mit Müttern zusammenführen, welche z.B. als Lehrerin oder Ärztin nicht mit der Erziehung ihrer Kinder überfordert waren oder diese in irgendeiner Art und Weise vernachlässigt hätten. Deren Kinder wurden nach dem K-Entzug im Heimatland des Vaters an dessen Familie, (Oma, Schwester etc.)abgeschoben, teils in andere Städte. Der Vater hatte das wenigste Interesse daran. Schulbesuch, ärztliche Kontrolle bei chronisch Kranken: Fehlanzeige. Das einzige was zählt ist eine ordentliche Summe Geld und/oder die Mutter leiden zu sehen. Wenn der Vater das abgeschobene Kind dann mal besucht und dieses frägt ob man mit der Mutter telefonieren darf und auf das Nein kommt ein kleiner Einspruch, wird das Kind geschlagen… ist ja schließlich erlaubt. Um für die Zukunft fragen nach der Mutter zu unterbinden wird die Mutter schlecht gemacht, erzählt sie wäre eine Hure, habe den Vater betrogen , hat jetzt einen neuen Mann und möchte deshalb auch das Kind nicht mehr. Und das ist leider die bittere Realität in den meisten dieser Fälle, ungeschönt, nachweisbar und ohne rosa Brille, auch wenn es einige hier einfach nicht wahrhaben wollen. In 14 Jahren so viel Leid und Elend gesehen, dass lässt sich schon in mehrere Bücher fassen. Wenige Ausnahmen gibt es natürlich auch hier, aber diese sind leider verschwindend gering .
Natürlich muss ich zum Schutz der Väter auch mal erwähnen, dass es auch Mütter gibt, welche ihre Kinder entziehen, es sind also nicht immer nur die Männer.

Weiterhin ist es mir unklar liebe Simla weshalb sie immer auf der "Diskriminierung" TNVäter herum hacken. Wie schon öfters erwähnt trifft eine teilweise sehr seltsame Entschscheidung der JA auch deutsche Väter. Schauen sie sich doch mal im Inet beim Väternotruf etc um. Hier wird also niemand diskriminiert, als Vater hat man leider oft die A-Karte, egal welcher Rasse oder Religion angehörig. Umgekehrt gibt es auch deutsche Männer die ihre Kinder z.B. nach Spanien entführen und die 12 –jährige Tochter dort als Prostituierte an Männern verkauft um sein Luxus zu finanzieren. Möchten sie die Bilder hierzu sehen?

Gruß

Kindesentzug24.com, Kostenlose Hilfe bei Kindesentzug und Kindesentführung ins Ausland.