Original geschrieben von: Simla
Das Forum hat 26 Mitglieder und betrifft die ganze Welt, so einschlägig kann das nicht bekannt sein.

Ich will die Seite nicht nieder machen o.ä., ich kenne nur die Fakten bzgl. Tunesien, die Du, Jörg, glaube ich nicht kennst (binational, Staatsangehörigkeiten, TNvaterRechte etc.). Ein Ohr schenken kann auch schon weiterhelfen, Hilfe zum anfassen ist in diesem Fall (TNkinder) fast unmöglich auf normalem Wege bzw. mit kleinem Risiko.

Ich wünsche Eurer Seite alles Gute und allen Kindern dieser Welt ein glückliches und zufriedenes Leben.
s28 Simla

Es wurde auch von "einschlägigen" Foren und nicht von diesem auf der Seite gesporchen. Von Kindesentzug betroffene kennen die entsprechenden Foren. Auch diverse Medien berichteten mehrfach oder begleiteten Rückführungen. Ich denke ich kenne die Fakten in Bezug auf Kindesrückführung aus TN mehr als genug. Ich habe auch niemals behauptet eine Rückführung aus TN wäre einfach oder gar rechtlich durchsetzbar. (Wobei es auch hierzu mittlerweile Fälle gibt.) Ich habe auch nicht behauptet, dass ich Fakten bzgl(binational, Staatsangehörigkeiten, TNvaterRechte etc.)habe, denn die sind in Bezug auf Rückführungen aus Tunesien völlig uninteressant. Ich bezweifle jedoch stark, dass Sie Fakten in Bezug auf Rückführungen kennen. Evtl. haben sie hier schon schlechte Erfahrungen gesammelt, denn anderst lässt sich ihr Post nicht verstehen.

Grüße

Kindesentzug24.com, Kostenlose Hilfe bei Kindesentzug und Kindesentführung ins Ausland.