Original geschrieben von: Cheker
@anchadia: ich warte noch auf eine Rückmeldung bezüglich meiner Fragen von gestern.
Hier warst Du und hast in einigen Themen geschrieben, nur hier nicht. Ich kopiere meine Fragen hier noch einmal hinein:
@anchadia: ist das Deine persönliche Meinung??
Irgendwie klingt es so, als ob es von jemand anders kommt, oder warum sprichst Du von Kolonialismus?
Und warum ist es überhaupt ein Problem für Dich, dass es Expats gibt? Und ich wiederhole meine Frage: warum soll sich jemand, der ins Ausland geht/geschickt wird, verschlechtern?

Hi, Checker
check einfach nochmal, was ich schrieb: natürlich ist das meine Meinung, aber vielleicht hast Dus falsch verstanden. Ja, das ist verkappter Kolonialismus, da die Länder, entlassen aus dem Kolonialismus z.B. Tunesien 1956, schon im Vorfeld vieler Schätze beraubt wurden und dann plötzlich- was sie ja auch wollten- auf sich alleine gestellt waren. Diesen Vorsprung konnten sie kaum realistisch aufholen.
Habe kein Problem, dass es Expats gibt und schrieb das auch nirgends. Falls Du einer sein solltest oder sonst wer, tut es mir leid, dass Du für ein super Gehalt Dein Land verlassen musstest. Habe übrigens nirgends geschrieben, dass sich jemand, der ins Ausland geht, verschlechtern soll.
Man geht ja häufig auch nur aufgrund dieses guten Gehaltes überhaupt und läßt sich angeln.
Hoffentlich kannst Du dieses Mal was damit anfangen und checkst es.
lg, a