eine verheiratete Frau bin, die bis an ihr Lebensende mit einem schmunzeln durchs Leben geht.
Ich weiss nicht, ob man dass mit einem Mann aus D schafft, aber mit einem Mann aus TN bestimmt nicht.
Versteh es nicht falsch, ich würde meinen Mann freiwillig nicht hergeben und bin glücklich mit ihm.
Natürlich gibt es oft Gründe zum Schmunzeln und Lachen. Es ist aber auch eine sehr "intensive" Mentalität in allen Richtungen.
Hat Mann Heimweh, dann hat er es sehr intensiv. Ist er traurig, sauer, usw. dann sehr intensiv. Aber auch wenn er fröhlich ist, liebevoll ist, glücklich ist, dankbar ist...
Der Freund meines Mannes hat seinen Bruder bei dem Unglück in der Möbelfabrik verloren. Obwohl ich schon einiges an Trauerbekundungen gewohnt bin, war ich doch schockiert über diese Emotionsgewalt. In dieser Phase ist manch ein TN-Mann sogar bereit seine berufliche Zukunft und damit die seiner Familie hier in D auf's Spiel zu setzen.
Die Eingewöhnungszeit für/mit einem Mann aus TN ist sehr schwer, wie schon oft geschrieben wurde - aber es lohnt sich. Ich wünsche dir bis dahin alles Gute und wenn er dann hier in D ist, einen guten Beginn.