Guten morgen Daggi,
na dann bin ich aber beruhigt s50
...und ich erst... ich dacht echt: hääääääää gehts noch, so kenn ich sie gar net...
jetzt versteh ich auch was du meinst, klar gibt es genug die nach ner Trennung NIE mehr was mit dem Wort Tunesien zu tun hat hören wollen. Da gib ich Dir recht das ist vollkommen bescheuert...
Ich kann Simla nur zustimmen, auch ich habe so einiges im Kopf was mich in TN meganervt oder stört. Es ist dort wie überall, es gibt tolles und es gibt Sachen die muss ich echt nicht haben.
Was sagt mein Mann oft: die waren in einem Hotel in Tunesien im Urlaub, die waren nicht IN Tunesien im Urlaub. Ich finde das triffts oft genug haargenau, denn so geht es vielen Frauen die wie du sagst nur wegen Habibi hinfliegen, und hinterher alles Sch. ist.
Wenn sojemand dann nach einer Enttäuschung von TN erzählt hört sich das unter Garantie anderst an als wenn so *alte

* was erzählen...
und zum Thema Alkohol kann ich nur nochmal sagen: ich an Ihrer Stelle würd ihm ne Flasche mitbringen und die Kohle verlangen, basta.
Simla klar bin ich in nem muslimischen Land aber auch dort sind die Menschen alt genug um zu wissen was sie wollen und was nicht. Jeder ist doch seines eigenen Glückes Schmied...
lg Schönen Sonntag noch, Yvonne