Auch das Thema kam in der Shoutbox "ich bin auch nicht reich". Ich denke viele haben vergessen wie gut es ihnen wirklich geht!!!! Ein voller Kühlschrank, ein voller Kleiderschrank, mehrere Schuhe etc.....ist hier alles eine Selbstverständlichkeit.
---
Ja, - des war ich! Und es ist auch so. Heisst ja noch lange nicht, nur weil ich ca. 3x im Jahr fliege, dass ichs immernoch Dick in der Tasche hab. Geh ja auch schliesslich nebenbei arbeiten und die T-Familie weiss dass auch. 
Ommi hat mir letztens auch erst wieder n Jebba geschenkt obwohl sies lieber selber behalten müsste/könnte!
Klar gehts mir besser als ihnen - lebe ja auch in Deutschland! 
Trotzdem ärgert es mich immer wieder aufs Neue, nur weil wir auch für unseren Urlaub sparen und uns in T Sachen einkaufen die dort viel billiger sind, dass alle immer denken 
"Sie hats ja Dick"! "Deutsche sind alles Kapitalisten"!
Ich bringe auch jedesmal was mit. Und des nicht wenig! Freuen tun sich alle immer - das sieht man auch.
Manchmal hätt ich mir dass ein oder andere Geld trotzdem gerne für MICH gespart!
Dennoch freut es mich immer wieder zu hören, wenn die Tunesier erstmal in D sind, dass sie dann auch oft von selber sagen " Das Leben in D ist auch kein Zuckerschlecken " !
Jawohl!
Last edited by Ta7funa; 16/10/2009 10:27.