Weiss nimmer weiter...

Gestern saßen wir zum Frühstück bei meiner Tante. Es gab American Breakfast, da sie erst vor 1 Woche in America war.
Man quatscht dann so in den Tag hinein und natürlich fragte sie mich :" Und mein Schatz, wie gehts jetzt eig. bei dir und Dali weiter"?
Wuuuummmm, und da war das Thema schon wieder da!

Die ganze Sache hat sich dann ungelogen 3 Std. hingezogen und ich hab mir den Mund fusslig gesprochen!
Es ist ja nicht nur sie, bei der ich mich "Rechtfertigen" muss, nein, bei so ziemlich JEDEM!
Mal liest man förmlich aus den Gesichtern : "Umgotteswillen" - und mal liest man " Ja find ich gut was du machst".
Wobei ich ja echt sagen muss, dass sie wirklich ganz optimistisch war, und alles zu schaffen ist - wenn man es möchte!
Meine Eltern sind ja mittlerweile auch "guter Dinge" - haben aber einfach Angst, was ich auch gut verstehen kann.

Trotzdem geht mir diese ganze Liternei, langsam auf die Senkel und detailieren brauch ich das sicher nicht, denn die meisten wissen wovon ich spreche!

Ich habe gottseidank bisher gutes Rückrad bewiesen, denn wenn ich auf die andern höre, dann wär ich längst verratzt!
Nur hab ich zur Zeit nen echten Durchhänger, auch wenn ich erst dort war und ich mir immernoch zu 100% sicher bin, dass ich dass will!

Jetzt kommt aber noch dazu, dass wir ja aus seiner Familie nicht die einzigsten sind die evtl. 2010 heiraten wollten.
Gestern kam die Nachricht, dass eine seiner Schwestern im Juni heiratet. Die will als Hochzeitsgeschenk ne schöne Sitzgruppe für die Küche!

Dann baut er immernoch seine Wohnung im 2.Stock aus wo im Moment das Dach fertig gebaut wird!

Dass alles kostet an haufen GELD!!!

Dann will er endlich in der Privat Schule als Lehrer anfangen zu arbeiten, wo er angeblich mehr Geld verdient und jederzeit in den Job weiter arbeiten kann.
Versteh ich aber nicht - Wenn er erstmal hier ist, ist der Job sowieso hinfällig! Oder ist dass nur als Sicherheit gedacht, bei " Was wäre wenn" ?

Irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, dass alles vorranging unserer Hochzeit kommt!

Wir haben ja jetzt im Urlaub darüber gesprochen, aber irgendwie zieht er nicht so richtig.

Erst des noch, und des und des und dann bla bla bla ich muss sparen bla bla bla und step by step und beschwaja beschwaja..........

ICH WILL EINFACH NICHT MEHR LÄNGER WARTEN UND HAB SO LANGSAM ECHT DIE SCHNAUZE VOLL!!!!

AAAAAAAAAAAA

Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!