Ich schätze mal das Phänomen ist bei beiden Geschlechtern gut vertreten.

Sicher, mir ist in TN auch schon die eine oder andere über den Weg gelaufen, die meinte ich hätte in D eine Partnervermittlung

Aber ich möchte betonen, es gibt diese und diese... Z.B. hat die Tochter der Cousine meines Mannes (wie nennt man sojemanden?) vor etwa 4-5 Jahren einen Tunesier der hier lebt geheiratet. Beide sind äußerst glücklich miteinander. Hierzu muss noch bemerkt werden, dass er gut 6 Jahre jünger ist als sie. Aber die beiden lieben sich halt...

Ich hab auch einen TN Mann, dem alleine die Idee in D zu leben, so befremdlich war, dass er nicht an unsere gemeinsame Zukunft glaubte.... Mittlerweile sind wir seit über 12 Jahren verheiratet ... still in Love 'n kickin' (wie ich ja gerne sage) und obwohl wir sehr gerne in D leben, überlegen wir mittlerweile desöfteren ernsthaft nach TN zurück zu kehren, insofern enttäusche ich da sicherlich viele 'Beznesser' die D für das gelobte Land halten

@ aaaaa: Du hast sicherlich in deinem letzten Jahr in TN, auch die eine oder andere Anfrage bekommen, oder?