Hi leider stimmt das das das Nageldesign leider noch kein Ausbildungsberuf in der Hinsicht ist.
Aber ich denke da zur zeit mein ,,Nebengewerbe`´sehr gut läuft auch wenn ich meine Preise erhöht habe sind die Damen mit mir sehr zufrieden.

Leider gibt es auch die ,,schwarzen`` Schafe wie du sagst doch die werden dann sicher meist nur eine Schulung für günstig absolviert haben(evt. sogar nur eine Fernschulung)wo man noch nicht einmal die hygienebestimmungen erfährt.

Ich denke ich zähle nicht dazu denn ich habe morgen nun die dritte Schulung absolviert und es werden sicher noch einige Schulungen folgen,denn ich als Nageldesignerin möchte ich auf neuesten Stand sein und immer mehr dazu lernen.Und das ist das schöne an diesen Beruf/Hobby: Man lernt nie aus...

Ich denke auch das du Kama und dein Mann auch andere Handgriffe sicher anders macht als ich aber man lernt ja wie gesagt nie aus.... s45

Kama wo wohnt ihr denn zur Zeit in Deutschland?
Evt.hast du ja lust mir auf meine PN zu antworten..
Evt.könnte man sich ja schon in Deutschland einmal treffen?!

Anfang Januar ist auch wieder die Cosmetica in Hannover,da werde ich auch auf jeden fall wieder hin...
Freu mich darauf schon riesig,da wird meine geldbörse wieder arg weinen,aber was muss das muss s39

Schönens Wochenende wünsche ich euch,
liebe Grüße
Sarah