|
 |
 |
 |
 |
Re: I Love Tunesien
[Re: Sweethart]
09/10/2009 18:28
09/10/2009 18:28
|
devangel
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
"kontagt"Na wenn dir da nix tränt is ja gut.  Und sie hat ja gesagt sie hat zu schnell geschrieben, deswegen die Fehler. Also dann bitte langsamer. Punkt und Komma haben wir hier ja genug, welche damit Probleme haben. Dem schliesse ich mich gerne an, es ist schwer zu lesen und macht das Verstehen des Geschriebenen etwas kompliziert. Auch wenn ich mich jetzt vielleicht bei einigen Usern und auch Dir Chemes unbeliebt mache, aber das muss jetzt raus. Seit 7 Jahren hast Du keinen Kontakt mehr zu Deinem "Freund". Auch wenn die Umstände für Dich vielleicht nicht einfach waren, aber glaubst Du sicher, dass der Junge seit 7 Jahren in Tunesien in seinem Reitstall sitzt und auf Dich wartet? Das wäre eine ganz grosse Überraschung. Das kann doch niemand im Ernst glauben, dass jemand 7 Jahre lang warter, wenn er von heute auf morgen vom Partner nix mehr hört. Würde ich meinen Kopf über soviel Naivität schütteln, wäre mir schlecht und ich hätte ein Schleudertrauma. Nix für ungut.
es grüsst devils angel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|