Also ich war 1998 das erstemal mit meiner mutter in Tunesien da ich ein begeisteter reiter bin wollte ich auch jeden tag reiten auf diesen wege lernte ich mein freund an unseren letzten urlaubstag kennen und war sofort verzaubert von ihn da wir keine zeit mehr hatten konnte ich noch keine großartigen gespräche mit ihn führen wieder in Deutschland angrkommen nervte ich meine mutter solange bis wir ein halbes Jahr später wider nach Tunesien fligten ich habe mich gleich auf denn weg gemacht ihn zu suchen und habe in auch gleich auf anhieb gefunden endlich hatten wir zeit uns kennenzulehrnen den ganzen urlaub war ich dann bei ihn und wir verliebten uns .
darauf folgten noch 18 besuche in Tunesien in dieser zeit lernte ich seine Familie kennen er zeigte mir sein land wir sprachen schon von heiraten u.s.w ich möchte ja jetzt keinen Roman schreiben .
da mein freund und ich nun von heirat sprachen sprach ich mit meinen vater darüber der fing gleich an zu schreien und sagte wortwürtlich mit einen ausländer lasse ich nicht zu du wirst einen deutschen heiraten ich mochte keine mischlinge in meiner Familie !! er hat mein zettel mit der telefonnummer weggenommen
und verbrand und hat gesagt das ich ihn niewider sehen werde da ich zu diesen zeitpungt noch in der lehre war hatte ich kein geld um wieder zu fliegen (mein Vater hat meiner Mutter und mir die Reisen immer Behzahlt damit er in ruhe rum ... kann) und so vergingen 7 jahre in dieser zeit gab es finanzielle broblehme so das ich mir einen flug nich leisten konnte mein Vater Verstab vor 2 jahren .
und zeit 1/2 jahr habe ich die suche zu meinen freund wieder aufgenommen und noch keinen erfolg gehabt .
ich hoffe ihr könnt mich jetzt etwas verstehen .
ich liebe ihn noch immer und möchte wieder so gerne bei ihn sein s36