Ich habe in Holland die Angebot mit Elyssa ausprobiert (also mit einen Elyssa Mobilnummer in Tunesien, für € 19,95 pro Monat).

Dein Kontakt in Tunesien soll eine Elyssa Simcard haben (kein Tunisiana uzw).
Du tragst auf der Site deine Nummer ein (Mobil oder Festnetz) und dann die Elyssa-Nummer deines Kontakt in Tunesien.
Du bezahlst.
Eine Deutsche Nummer wird dir zugewiesen (das Zwischenstationsnummer).
Du rufst diese Nummer an und du wirst verbunden mit deinem Tunesischen Kontakt.

Hier in Holland bekam ich eine Festnetznummer mit Kennzahl Amsterdam, also keine Kommerzielle Nummer - die oft noch zusätslichen Kosten berechnen (bei uns fängen die Nummer an mit 0900, 0800).

Also ich rufe für 0,04 € pro Minut an nach Amsterdam, aber spriche mit Tunesien (zusätslich natürlich die 19,95 pro Monat, aber wenn ich meine Telefonrechnung sehe, ist dass ganz schnell wieder hereingebracht smile Ich habe bis jetzt immer durch Kommerzielle Nummern für € 0,20 pro Minut angerufen).

Dein Kontakt in Tunesien seht dein Mobilnummer, aber mit Vorwahlnummer +216, also für ihn ist es als ob du mit einen Tunesischen Nummer anrufst.

Die Abonnement gilt nur für EINE Nummer in Deutschland gekuppelt mit EINE Nummer in Tunesien. Also ideal für alle Mädchen mit einem Hobi in Tunesien smile

Aber wenn du mehrere Kontakte in Tunesien hast, brauchst du für jeder Nummer ein separates Abonnement.