Original geschrieben von: Layla21

wir kennen uns seit 20 jahren und sind seit 2 jahren verlobt
was redest du da?????? seine mama ruft mich jeden tag an u i bin voll blut tunisa niemand redet von HALB...... wieso reden alle wenn keineer was 100 % weiß????????????????



Weißt du Layla, für eine die so 100% tunesisch ist, bist du aber trotzdem hier und fragst...

Versteh mich nicht falsch. Ich konnte z.B. aus deiner ursprünglichen Fragestellung nicht erahnen, welcher Herkunft du bist. Dennoch zum 'reden' hast du uns mit deinem Post schließlich aufgerufen! Es hat auch keiner hinter deinem Rücken über dich 'geredet'. Sämtliche Posts sind für dich offen zu lesen, es steht dir frei darauf zu antworten oder auch nicht. Aber bitte, versuche dabei im Gedächtnis zu behalten, dass dir keiner was böses will. Alle Posts die du erhalten hast, sind darauf aus dir zu helfen. Auch die Blauäugigkeit ist kein Vorwurf, sondern mehr ein Versuch dich wach zu rütteln. Glaubst du, bloß weil du einen Menschen seit Jahren kennst ist dieser heilig oder würde sich nie ändern. Menschen ändern sich, die Entfernung ist bei Beziehungen nicht gerade hilfreich (das nur so nebenbei von einer Tunesierin zur anderen). Insbesondere bei Fernbeziehungen ist es wichtig ALLES zu hinterfragen. Nur so kann frau sich vor einer herben Enttäuschung schützen.

Zurück zum Thema:
Ich nehme an du tust alles hinterfragen. Ich nehme weiter an, du bist dir seiner sicher. Außerdem gehe ich davon aus, dass du keine Anhaltspunkte für eine andere Liebschaft hast, dann bleibt nur noch, dass du dich vorerst damit abfindest nichts von ihm zu hören. Er wird sich melden... wenn er Gelegenheit hat. Sollte ich mit meinen Annahmen allerdings falsch liegen, du aber weiter an meiner unprofessionellen Meinung interessiert sein, würde ich mich über eine Richtigstellung freuen. Will dir wirklich nur helfen...*ganzliebguck*

P.S. Mein Schwager ist Polizist und der sagte mir erst gestern, dass kein Polizist freiwillig zur tunesischen Nationalgarde wechseln würde. Das war seine Meinung... ich kenne den Staatsdienst in TN auch nur aus Erzählungen s18

Last edited by faluta; 06/10/2009 19:26.

Alles Gute,
Latifa
~~~~~~
"Schlaf ist ein Symptom von Koffeinmangel... "

Meine Küche ist mein Königreich: http://backparadies.blogspot.com/

Accessoires und Leckereien:
http://picasaweb.google.de/saphir.s.treasure.box