... Ebenso hat man doch Stolz.....einen Schein nach aussen den man bewahren sollte, der Familie wegen.
Hallo verstehe ich jetzt nicht, was U mit meinst?
ich wäre auch keine normale CallcenterAgentin, sondern Supervisorin!
Ich dachte Du bist sehr christlich - und diese Tätigkeit lässt sich damit sicherlich nicht verbinden.
Naja, eben deshalb, bin auch sehr skeptisch, da ich eben als Ort Frankreich und nicht Tunesien angebe, also lügen müsste.
und weil deshalb eigentlich auch klar wird-für mich, dass es auf Exploitation hinausläuft.
Bin auch eher schon auf dem Weg, abzusagen.
Aber der CC ist nicht so, wie von Euch geschildert, es geht nur um ein Sonderangebot für die kabellose Internetconnection einer Telefongesellschaft für Geschäftsleute
und um günstige Zusatzversicherungen, wie sie in Frankreich üblich sind, wobei vor Abschluss überprüft wird, ob sie wirklich günstiger sind oder nicht und dann dem Kunden die Wahl offen steht.
Leih Dir doch Geld aus Deutschland und mach Dich selbstständig. Du auf dem Land weisst doch am besten was dort am dringensten fehlt.
Mach was aus der Not, auf gehts!
LG Simla
Na klar...ein Waschsalon, oder ein Kopieshop oder Internet, aber hier (nahe Mednine) gibt es eigentlich schon alles, nur keine Jobs.
Ne das wäre zu krass, Geld aus D zu leihen, da gehe ich lieber selber !!!
lg,a