Original geschrieben von: Nishba

Ich kann und werde nie verstehen, warum das Leid der Kinder die Mütter nicht dazu bringt, sich von SO ETWAS zu trennen...

Wenn der Typ meine Tochter angefasst hätte, hätte ER ausgelitten !!

Ja es redet sich leicht, wenn mann nicht drinsteckt, aber das Wohl meines Kindes hat immer Priorität ! Und wenn die Mutter das Leiden des Kindes aus "niedrigen Beweggründen" (so nenne ich das Hängen am Lebensgefährten) toleriert gehört sie für mich genauso bestraft !

Punkt !

Nishba

Ja, DU denkst so, ICH denke so und viele andere denken so, aber leider gibt es auch genügend Frauen, (die wohl bevor sie in einer solchen Situation gesteckt haben, ebensso dachten) die an so einem Kerl hängen. Für mich ist es krankhaft. Klar denkt man sich muss diese Frau bestraft werden, aber wer weiß ob sie nicht selber auch schon dadurch genug gestraft ist. Es gibt natürlich auch die Frauen, deren ihre Kinder egal sind...diese gehören natürlch bestraft.

Man müsste einfach ein besonders die auffälligen Familien kontrollieren, aber da fängt es ja schon an....wo fängt eine Problemfamilie an, wo hört es auf? Zumal ich ja schon mal schrieb, das es oft nicht leicht zu erkennen ist.

Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!