HÄ? ne, warum wollte ich DIch provozieren, habe ganz unschuldig und vorsichtig mal nachgefragt, mehr nicht!
sorry dann tuts mir leid dass ich es so verstanden hatte....
Ich gehe schon auch nicht vollkommen alleine in ein Cafe, sondern mit Freundinnen halt.
Ich habe auch ne Freundin dort die nicht verheiratet ist, sie ist erst 19. Ihr Vater lässt sie nur in ein Cafe wenn ich und meine Schwägerin mit ihr sind. So ists ok für ihn, und für uns auch...
Ich kann leider nicht mitreden wie das ist wenn man in TN *aufm Land* ( oder ich weiss net wie ich es nennen soll) lebt. Wir leben mitten in Mahdia und haben alles was wir brauchen, einschliesslich vieler Cafe's um uns herum. Und es werden stetig mehr.... was mir die Mahdianerinnen hier unter uns sicherlich bestätigen können...
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich meinen Mann nerve dass ich rauswill und er net so lang im MCafe hocken soll, dann wird mein Mann zum supersturen Araber, grins und tut grad mal gar nix dergleichen... Sag ich aber ich möcht später noch raus und brauch das Auto, dann hat er seine Ruhe und ich hab auch meinen Spass. Ob ich dann zu ner Freundin fahre oder mit einem oder mehrerern weiblichen Wesen in einem Cafe bin, ist grad egal.... Spass haben wir immer, und die Zeit der Langeweile in Mahdia ist auch vorbei...
lg Yvonne