Ich weiss auch net warum man da immer draufrumreiten muss...
Wenn ich von irgendwelchen Cafe's rede, rede ich niemals von nem Männercafe, denn das kommt in meinem Kopf gar net erst vor..........
Daran denke ich allenfalls wenn mein Schätzchen mal wieder stundenlang verschwunden ist....und ich ihn bischen vermisse, aber sonst.......??? verschwende da keine Gedanken dran.
Simla die Beschreibung ist g.eil... danke
HÄ? ne, warum wollte ich DIch provozieren, habe ganz unschuldig und vorsichtig mal nachgefragt, mehr nicht!
Tatsächlich gehe ich nämlich nicht alleine ins Café hier (meine damit auch nur die gemischten Cafés (mixte)) hier und finde das auch gut so...im Moment wo ich hier lebe...(wir haben nämlich kein Auto und shwaya flus).
Mit Auto, also auch eine Freundin mit Auto, würde ich das schon machen. Aber erstens ist das nächste ca 7 km entfernt und damit relativ weit und dann laden mich auch so viele Freundinnen und Verwandte zu sich nach Hause ein, dass das gar net nötig isch und die unverheirateten Mädels werden kaum mir in ein Café gehen. Hole das in D oder später nach!
Gehe also nur zusammen mit Männe ab und zu und er selbst geht sonst auch nur in eins der beiden nahegelegenen Männercafés.
(Also das nächste mal bitte erst mal ruhig überlegen vor dem Aufbrausen und explodieren...
das bekommt DIr nämich net...warn Witz!)
Lg und tisba3lachair, a