|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Regnerische Woche in Tunesien
[Re: Uwe Wassenberg]
23/09/2009 19:41
23/09/2009 19:41
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
Jo, und was geschieht, ist das:
"1/ constituer une commission chargée du suivi et de l'organisation d'interventions urgentes avec la participation de toutes les parties concernées. 2/ Prendre, immédiatement, les mesures nécessaires pour faire face à cette situation et limiter l'ampleur des dégâts. 3/ Mobiliser tous les moyens du ministère de la Défense nationale, du ministère de l'Intérieur et du Développement local, du ministère de la Santé et du ministère des Affaires sociales pour garantir une intervention rapide et efficace et assurer un suivi permanent de l'évolution de la situation. 4/ Fournir en toute urgence des aides aux sinistrés des inondations et aux familles affectées et assurer la coordination entre toutes les parties intervenantes pour garantir, dans l'immédiat, l'acheminement de ces aides."
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Alina 7ayati]
23/09/2009 23:05
23/09/2009 23:05
|
Schneeeule
Mitglied*
|
Mitglied*
*
|
 - welch Wunder Alina, die wissen ja auch nix davon....  wahrscheinlich ist das auch alles halb so schlimm . Halb so schlimm Hallooooooooooooooo... Wie man bei Facebook sehen kann, ist es schon sehr schlimm... Es sind auch mehr Tote in Redeyef als 17...Und über 100 vermisst...Habe gerade nochmal mit Tounes tele...Alles sehr schlimm unser Haus steht unter Wasser, von einem Onkel auch... Bei Tunis7 läuft es auch...Wer sagt halb so schlimm kommt nicht aus der, Region Gafsa und Umgebung...Und hat für mich keine Ahnung... Sorry aber das musste mal gesagt werde, weil mich sowas einfach aufregt... Worüber regst du dich eigentlich jetzt auf??? Hast du nicht zur gleichen Zeit noch geschrieben: Ich hab gestern noch mit Tounes telefoniert....und die haben gesagt es regnet, es regnet viel.....aber das es sooo schlimm ist, hat dir auch keiner gesagt. Du selbst wußtest doch auch nix über die Ausmaße des Unwetters. Außerdem hab ich nicht geschrieben: es ist alles halb so schlimm sondern: WAHRSCHEINLICH ist alles halb so schlimm ...... Also bleib mal auf dem Teppich. das Gleiche gilt für deine Freundin Ta7founa......
Last edited by Schneeeule; 23/09/2009 23:07.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Schneeeule]
23/09/2009 23:16
23/09/2009 23:16
|
Alina 7ayati

Moderatorin
|

Moderatorin
Mitglied*
|
 - welch Wunder Alina, die wissen ja auch nix davon....  wahrscheinlich ist das auch alles halb so schlimm . Halb so schlimm Hallooooooooooooooo... Wie man bei Facebook sehen kann, ist es schon sehr schlimm... Es sind auch mehr Tote in Redeyef als 17...Und über 100 vermisst...Habe gerade nochmal mit Tounes tele...Alles sehr schlimm unser Haus steht unter Wasser, von einem Onkel auch... Bei Tunis7 läuft es auch...Wer sagt halb so schlimm kommt nicht aus der, Region Gafsa und Umgebung...Und hat für mich keine Ahnung... Sorry aber das musste mal gesagt werde, weil mich sowas einfach aufregt... Worüber regst du dich eigentlich jetzt auf??? Hast du nicht zur gleichen Zeit noch geschrieben: Ich hab gestern noch mit Tounes telefoniert....und die haben gesagt es regnet, es regnet viel.....aber das es sooo schlimm ist, hat dir auch keiner gesagt. Du selbst wußtest doch auch nix über die Ausmaße des Unwetters. Außerdem hab ich nicht geschrieben: es ist alles halb so schlimm sondern: WAHRSCHEINLICH ist alles halb so schlimm ...... Also bleib mal auf dem Teppich. Ich bin auf dem Teppich  Da war es auch noch nicht so schlimm... Als ich mit Tounes gesprochen habe... Trotzdem finde ich deinen Kommentar blöde... Jetzt weisst ja auch du das es viel, schlimmer ist als angenommen...Denke mal das du sowas nicht mehr sagst... LG Alina
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: bent_tunis]
24/09/2009 00:29
24/09/2009 00:29
|
Uwe Wassenberg
OP
Moderator
|
OP
Moderator
Mitglied*
Sousse/TN
|
Lasst uns zum Thema zurück kommen! Tunesische Presseagentur TAP: Gefallene Niederschläge in Liter/Quadratmeter: Mahdia: 200 Monastir: 180 Monastir Umgebung: 130-140 Sfax: 100 In Kairouan (Romdhania) mussten vom Wasser eingeschlossene Bewohner vom Katastrophenschutz in Sicherheit gebracht werden. Zur Zeit konzentrieren sich die Bemühungen der Rettungsdienste auf die Sicherung von offenen Wadis und von Talsperren, es werden Sandsackbarrikaden gebaut, um das Einströmen von Wasser in bewohnte Gebiete zu verhindern. http://www.tap.info.tn/fr/index.php?option=com_content&task=view&id=4139&Itemid=63
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|