Ich HABE mich mit der Materie auseinandergesetzt und meine Gedanken dazu geschrieben, that's it.

Warum soll ich es bezweifeln, was Du schriebst? Kinder, die von Erwachsenen angesprochen und sogar festgehalten werden, aus welchen Motiven auch immer, kennt jeder von uns, waren sogar die meisten von uns einmal - ob die aber wirklich entführt oder gar am Ende Organe aus ihnen herausgeschnitten werden sollen, kann man wohl kaum beurteilen, besonders dann nicht, wenn man nicht selbst dabei war.

Kindesentführungen haben übrigens mit weitem Abstand das Ziel, das Kind bzw. die Frau als Prostituierte zu nutzen (im Gegensatz zu einem Organ, das nur einmal entnommen werden kann, kann eine Prostituierte wieder und wieder vermietet werden, der Ertrag ist also pro Aufwand/Risiko höher).
An zweiter Stelle steht dann die Entführung, um Kinder als Bettler zu verwenden (speziell in Europa) und an dritter die, Kinder als Arbeiter einzusetzen (was z.B. in bestimmten Bergwerken in Afrika gang und gäbe ist, da die Stollen für Erwachsene nicht gangbar sind).

Eine andere Form der Organhandels ist noch die Verwendung von Föten aus (gewünschten oder zwangweisen) Abtreibungen für vielfältige Verwendungen, von "Jungbrunnen"-Spritzen über Cremes bis zum Gewebeersatz - da macht, es streng ökonomisch gesehen, eher Sinn, junge Frauen zu entführen und die in Gebärfabriken einzusetzen (wie es z.B. aus Nigeria berichtet wird).
Zudem ist bei Transplantationen incl. Transport stets ein erheblicher medizinischer Aufwand nötig, was diese Form der Kriminalität mengenmäßig begrenzt. Allerdings - rührt ein Fall, bei dem ein Kind zwecks Organtransplation entführt wird, tausendfach mehr, als hundert Fälle, wo sie anschließend als Arbeitssklaven dienen müssen, und das liegt eben daran, daß hier ein direkter, von Menschen als besonders furchtbar empfundener Eingriff stattfindet (ähnlich wie bei Berichten über "Kannibalen"). Und genau dies führt auch dazu, daß Berichte dieser Art besonderen Grusel auslösen und Gerüchte sich wie ein Wildfeuer verbreiten und weithin Glauben finden.

Verschiedene Formen der Kindesentführungen wurden auch im sehenswerten Film "Taken" (2008) thematisiert:
http://www.imdb.com/title/tt0936501/

Es gibt noch einen weiteren sehenswerten Film zu diesem Thema: "Out Of Reach" (2004):
http://www.imdb.com/title/tt0377100/

Nochmal zum Mitschreiben - ich bezweifele nicht, DASS es so etwas gibt, sondern lediglich, daß es in den Mahgreb-Staaten häufig (oder auch nur selten) vorkommt.