Hallo senoritau

Habe gerade noch mal meinen alten Thread gelesen, war schon eine verdammt streßige Zeit, aber es lohnt sich. Mittlerweile haben wir ein gutes Jahr rum und so langsam läuft alles in festen Bahnen.
Zur Befragung , das wichtigste ist, denke ich das Du so ruhig wie möglich an die Sache ran gehst, die Beamten nett und fair behandelst, sie tun ja auch nur Ihre Pflicht, und offen und ehrlich bist. Ich denke die merken schon , wenn man da irgend etwas vorspielt.
Aber nach drei jähriger Beziehung werdet Ihr Euch bestimmt so gut kennen um die meisten Fragen richtig beantworten zu können.Nach meinem Gefühl, hatten wir höchsten 50% Übereinstimmung, z.B kenne ich bis heute nicht die Geburtstage seiner Geschwister, ganz einfach , weil ich mir auch andere Geburtstage kaum merken kann, oder wer kennt schon Handynr. aus dem Kopf, ich nicht.
Das habe ich dem Beamten auch gesagt, das ich sogar meine eigene nicht kenne , worauf er erwiderte , er seine auch nicht , schließlich ist sie ja gespeichert.Also 100% Übereinstimmung sieht halt sehr nach Absprache aus.
Was auch nicht verkehrt ist, nimm Fotos von Euch oder Dir mit Familie mit, Flugtickets oder ähnliches,was besagt das Du häufiger bei Ihm warst, schaden kann es bestimmt nicht.
Falls Du noch Fragen hast melde dich und ich drück Euch die Daumen, das alles gut wird.

LG Gabi