Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,659,245 Magic Life Club
1,235,204 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Von Mahdia nach Meknassy??? #31535
06/06/2002 17:36
06/06/2002 17:36
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Traurige Gesichter kenne wir doch nicht denn du bist auf Urlaubsstimung,

Viel Spaß in mahdia wird sicher toll werden.

Claudia

Re: Von Mahdia nach Meknassy??? #31536
15/06/2002 14:35
15/06/2002 14:35
Joined: May 2002
Beiträge: 757
München
K
Khomsa Offline OP
Member
Khomsa  Offline OP
Member
K

Joined: May 2002
Beiträge: 757
München
Hallo Svennie,
soll Dich ganz herzlich von Aziz grüßen.
Ist ein wirklich lieber, wir haben uns am letzten Abend lange mit ihm unterhalten. Im Moment ist er ein wenig unglücklich, weil er seine Family seit 4 Monaten nicht gesehen hat, aber am 27 kommt seine Freundin aus der Schweiz (Katja), mit der er für einen Monat ein Appartment gemietet hat. Das baut ihn grad wieder ein wenig auf.
Von der Baustelle hat man kaum was mitbekommen.Der Direktor Kais existiert nicht mehr, ist ein Neuer, Lotfi Nachname hab ich vergessen.
Die ersten Tage war das Hotel für uns wie eine Geisterstadt, aber die letzten 3 Tage ging wieder das halb 4 Uhr morgens-Geschleiche mit den Handtüchern los. Ich kann mich darüber nur amüsieren. Wäre fast zu einer Schlägerei am Pool gekommen. Für mich war es aber wirklich das letzte Mal, dass ich in Tunesien in ein 5 Sterne Hotel gegangen bin. Wenn sich Deutsche im Hilton in München (auch 5 Sterne) so aufführen würden wie in Tunesien, die würden aus dem Hotel rausfliegen.
Aber die Italiener waren alle sehr nett(viele Deutsche natürlich auch, aber die schwarzen Schafe bleiben eben hängen).
Mir ist aufgefallen, dass der Anteil an deutschen und französischen Touristen stark zurückgegangen ist, der italienische hat eher zugenommen.
Belgier waren noch da, das war recht nett. Wir haben zusammen das Tunesienspiel angeschaut. War ein gutes Spiel, was man von dem Japan-Spiel nicht behaupten kann. Kein Kampfgeist mehr.
Das Belgienspiel hätten sie eigentlich gewinnen müssen :-/
Nun ja, viel Spass im Melia Menzel.
Marion

Seite 2 von 2 1 2